18. August 2011

Diablo 3, Runen Skills erraten: Spectralklingenspäre.

Hallo und auf geht es zum nächsten Teil.

Mampfy: und weiter mit der Zauberin, mal sehen Spectralklinge, auch wieder als Nova bestimmt sehr gut geeignet.
Shnuffy: Oder auch als Begleiter.
Mampfy: Begleiter? So wirbelnde Klingen die einem auf Schritt und Triff folgen?
Shnuffy: Nein, wie die verzauberten Krummsäbel, die hin und wieder aus Truhen im zweiten Akt kommen.
Mampfy: Ach die, die sind sicher lustig, wo man als Zauberin sonst immer so alleine ist. Aber warum machst du aus allem immer Begleiter? Gut, das gleiche konnte ich mich auf Bezug aus Noven fragen.
Shnuffy: Das Magische Geschoss, könnte man zu einem direkt Zauber machen, ohne Geschoss einfach direkten Schaden, wie beim Stasisfeld.
Mampfy: Hm, bin ich jetzt nicht so der Freund von es muss schon was rumfliegen, aus Orb natürlich der Frostorb.
Shnuffy: Wie wäre es denn mal mit der Frostspäre als Begleiter, eine Kugel, die Eizpfeile verscheißt und einem Folgt. Oder neh, doch lieber eine in Feuer oder besser Blitz, die laufend Komboblitze abgibt und in einer Nove finalisiert.
Mampfy: Nice, aber ich bleibe bei Eis ich freu mich ja schon auf die Eis Hydra, leider ist bei der ja schon alles bekannt. Was mich interessieren würde, wären deine Ideen bezüglich das Desintegrationsstrahles, bei dem fällt mit nämlich nicht viel ein.
Shnuffy: Desintegrationsfeld, es geht einfach einmal an und um so länger es steht um so stärker wird es, man kann sich nur während dem nicht bewegen. Desintegrationswelle, also so ähnlich wie Arktiswind. Desintegrationsschild, hält umso mehr Schaden ab um so weniger leben man noch hat.
Mampfy: Gut.

Leider, hatten wir ab diesem Punk kaum noch Zeit und kamen auch später zu dem Schluss, das wir das ganze mal geordneter abhandeln müssten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen