18. August 2011

Diablo 3, Schwierigkeitsgrad: Inferno

Hallo, tut uns echt leit, dass wir in letzter Zeit, doch recht wenig gebracht haben, aber fast alles haben entweder doch recht viel zu tun und / oder sind gerade auf Reisen.

Nichtsdestotrotz liefen wir euch trotzdem unsere Meinung, zum jetzt vierten Schwierigkeitsgrad, Inferno.

Shnuffy: Ich muss zugeben, als ich das erste mal von einem vierten Grad hörte, dachte ich nur, sie wollen das Spiel künstlich in die länge ziehen, aber das jetzige Konzept erscheint mir schlüssig.
Mampfy: Könntest du das kurz zusammen fassen, ich bekomme hier nicht all zuviel mit.
Shnuffy: Also, in einem der üblichen drei Grade, werden die Monster zunehmends stärker von Gebiet zu Gebiet, auf oder bessern in Inferno haben sie alle das gleiche Level.
Mampfy: Ein ganzer Akt, in dem alle Monster gleich oder zumindest ähnlich stark sind, wo ist da der Sinn?
Shnuffy: In dem man dort Gegenstände farmen geht, früher hat man sich einfach das letzte Gebiet raus gesucht und dieses so oft wieder holt, bis man es nicht mehr sehen konnte. Ich und die meisten Spieler, kennen die Bloody Foodlands und den Weltenschreinturm fast auswendig, aber den Eisdurchgang oder die Grotte haben die meisten grade einmal durchschritten.
Mampfy: Achso, sie wollen also, dasa man sich frei entscheiden kann wo man levelt und farmt. Eine gute Idee, einige Gebiete sind echt viel hübschen als die üblichen Farminggrounds.
Shnuffy: Und das ist eben das Problem ..
Mampfy: Wo?
Shnuffy: Beim Leveln, dieses wird man nämlich auf Inferno nicht können, da man es nur mit dem maximal Level betreten wird können.
Mampfy: Das wäre Schwachsinn, dann müsste ich ja, wie früher, in einem bestimmten hight-level Gebiet leveln und zügig voranzukommen, also wieder eine Art Baal- / Blood-Run und erst wenn ich dieses dann geschafft haben, erst dann darf ich frei entscheiden, wo ich Gegenstände suche, da hat aber jemand aber eine geniale Idee nur halb zu ende gedacht.
Shnuffy: Genua meine Meinung, mit der Möglichkeit zum Leveln, wäre das eine der drei genialsten Ideen in Diablo 3, neben dem persönlichen Drops und dern Skill-Runen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen