4. August 2011

Diablo 3, Beta Neuerungen und Meinungen: Runen & Mehr

Erstes Grund zur Feunde, die Runen & der Stab.

Mampfy: Ja gut das ist jetzt nicht ganz neues, aber man hat doch schon einige Interesse Skill abwandlungen gesehen.
Shnurry: Echt beeindruckt, wenn man überlegt, dass es sechs Varianten für jeden Sill geben wird, die teilweise ein ganz andere taktische Funktion haben, da kann man sich wirklich nicht mahr über zuwenige fartikeiten beschweren.
Mampfy: Stimmt, der Bltzfächer, muss ja ganz anders eingesetzt werden, als der Kettenblitz. Was sagt du den zu der Zombie Räuberleiter.
Shnuffy: Ich musste echt lachen, das erinnert mich an alte Cstrike Zeiten, immer fett Türmchen bauen. Aber ich sehe, wir müssen uns beeilen.
Mampfy: Womit?
Shnuffy: Wir wollten doch, das Große Skill Runen, raten veranstalten.
Mampfy: Stimmt, das sollten wir im Auge behalten, also freut euch schon mal.
Shnuffy: Was sagt du denn, zu den Zauberstäben, die als normalen Angriff ein magisches Geschoss abgeben?
Mampfy: Super, ich fand es immer extrem unsinnig, dass man damit zuschlagen konnte, erst sehr späte habe ich dann auch einen Spruch auf die linke Maustaste gelegt.
Shnuffy: Ich kann mich auch ganz dunkel erinnern, dass ich das mal früher, bei meinen Neco gedacht habe.
Mampfy: Nur die Ankündigung, dass man dann als Wizard dann weniger "Zauberressource" haben wird, hat mich etwas stutzig gemacht.
Shnuffy: Konklusion.
Mampfy: Das Runensystem ist die Innovation schlecht hin, man freu ich mich darauf, damit herum zu spielen.
Shnuffy: Ich hoffe nur, dass man damit auch herumspielen kann, ohne zu verskillen / verrunen.

P.S.

Mampfy: Verdammt, jetzt haben sie einen Mechanismus eingeführt, um Verskillung zu verhindern und schon kommt was anders, wo man genau so in die Falle tappen kann.
Shunffy: Psssst, nicht das Blizzard noch auf die Idee kommt, das auch noch vereinfachen zu wollen, außerdem sind wir schon Post Scriptum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen