21. August 2011

Titan Quest, ja von der Gamestar CD.

Hallo alle zusammen, ich hab mir mal gedacht: Das warten auf Diablo III fällt sicher viel leichter, wenn ich mir die Zwischenzeit mit einem anderen ARPG vertreibe, ich habe eh nicht immer durchgehend zu tun und in der aktuellen Gamestar gibt es gerade Titenquest als Dreingabe, außerdem ist gerade ein interessanter Minecraft Artikel enthalten. Also bin nächsten Großeinkauf neben den obligatorischen Keksen mit Kondensmilch Geschmack noch die aktuelle Ausgabe meiner früheren lieblings Spielezeitschrift eingepackt.

Praktischer weise, haben die immer noch vorgestanzte einladen für Jewelcase CD-Hüllen. Ich weiß noch, wie ich früher immer jedes CD Paar in eine einzelne Hülle gesteckt habe, naja, biss es dann irgend wann zu viel wurde. So, da ist es, aber man hätte die Hülle, also die Einlage echt etwas besser gestallten können, ich meine, ich hab die Zeitschaft schon gekauft, man muss mir das Spiel nicht mehr schmackhaft machen und wenn nicht, guck ich doch erst aufs Cover und nicht auf die Einlagen.


Die früheren Cover waren viel Schicker, hier mal meine wichtigste Gamestar CD, damals zumindest, mit Counterstrike 1.5 bzw. 1.005, hab mir das Ding damals fast nur deswegen gekauft. Einfach nur nen netter Ramen, in dem natürlich besser einer Counter gepasst hätte anstatt des Orks.

Au, und schon wieder verquatscht, ums eigentlicher Spiel geht es dann im nächsten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen