29. September 2011

Modern Warfare 3 Waffen in Jagged Alliance 2 IoV ( Assault & Sniper Rifles )

So, da sind wir wieder, jetzt mit den Strum- und Scharfschützengewehren.
M4A1
M16A4
SR-25 als CM901
Die CM901, also solchen, kommt in Ja2 leider noch nicht vor, aber die SR-25 kommt, als AR-15 System in 7,62x51mm, sehr nah ran.

AK47 Tactical
AKs-74u als AK-74u
Famas F1
G36C
Mk16 Mod O CQC als Scar-L
Die Mk16 Mod 0 CQC ist übrigens fast genau die gleiche Waffe wie die Scar-L, Mk16 ist nur die militärische Bezeichnung und Scar die Zivile und jene unter der die Waffe erstmal vorgestellt wurde.

QBZ95
Mk14 als M14 EBR
Masada 6.8 als ACR 6.8
Die Magpul Masada ist fast genau die gleiche Waffe, wie die ACR. Sie wurde als Masada von Magpul entworfen und gefertigt, nur hatte Magpul nicht genug Industrie Kapazität und so fertigen jetzt Bushmaster und Remington das Modell, allerdings unter der Bezeichnung ACR. Unterscheiden kann man die Masada von der ACR, anhand das Ladehebels, der sich bei der Masada auf der länge das Abzuges befindet, bei der ACR, befindet er sich auf der das vorderen Handschutzes, aber das erkläre ich besser mal irgend wann gesondert.

So leute ich bin müde und das war's für Heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen