31. Oktober 2011

Jagged Alliance 1.13 Cosplay DMG XML - EoP

Hallo alle zusammen, ich denke als erstes erkläre ich mal den, doch etwas sehr kryptischen Titel. Also, es geht natürlich um unser aller Lieblings Spiel, Jagged Alliance 2 in der Fan Version 1.13, dazu noch die Cosplay mod ( ihres Zeiches verantwortlich für mehr Auswahl unter den Gegenständen ) und die DMG ( Damage ) XML, die dafür sorgt, dass die Waffen, dem Schaden nach geordnet, im Spiel auftauchen, also die mit dem wenigsten Schaden zu erst und dann nach und nach diejenigen, die richtig reinhauen.

Also so weit alles ok, jetzt muss ich nur noch EoP erklären, EoP steht für "Equipment over Progress", also "Ausrüstung über den Vorschritt ( verteilt )". Man macht also nach jeder größeren Etappe einen Screenshot von der Ausrüstung des Teams, schneidet diese dann zurecht, so dass man nur das Nötigste sieht und pack alle Bilder auf eine Webseite, so dass es sich dort jeder, schön in der Übersicht, ansehen kann.

Angefangen hat damit, natürlich mal wieder der werte Herr Grasÿl, von ihm stammen auch die meisten, mir bekannten, EoP's, von ihm allerdings oft nur als Plays bezeichnet, da man mit Plays aber heute eher die Let's ( Plays ) verbindet, brauchte man mal schnell einen neuen Begriff.



Aber nicht zu viel Labern, zeigen, hier also mein bzw. unser EoP zum Ja2 DBB IoV XML DMG. Rechts das Bild und hier der Link ( http://rrt877.rr.funpic.de/other/ja2_2011_10_23_dmg/ ),  aber nur solange, bis ich heraus finde, wie man ein Bloggerbild vernünftig verlinkt.


Ja, die Damage Xml, ist zwar lustig, besonders am Anfang, aber nachher wird es dann doch recht öde, also spielt lieber die Era2010 Xml oder die Price Xml.

Ach, bevor ich es vergesse, die Link zu Grasyls EoP's findet ihr hier in geordneter Form ( Link ).

Und hier der Link zur Cosplay mod und der Link zu dem XML's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen