20. Oktober 2011

Pimp my Gun & oder wo die kleinen herkommen.

Hallo alle zusammen, ihr kennt sicher alle die super coolen kleinen Grafiken von Kniften, die immer nur die anderen Leute haben und an die ihr nicht dran kommt. Da mich des wegen immer ständig Leute fragen, hier mal die Auflösung. Die Bilder bekommt ihr auf dieser Seite hier: pimpmygun.doctornoob.com.
 Hier könnt ihr entweder die neue Version, mit mehr Details, oder die ältere mit mehr Auswahl, "spielen".

Um euch mal zu zeigen, wie das aussehen kann, hier ein paar Beispiele:

ACR Designated Marksman Rifle
Eine ACR / Masada aufgerüstet zur Designated Marksman Rifle, schwerem Lauf, 20 Schuss Pmag, fold to side Scope ( was keinen Sinn ergibt ) und PRS Stock, welche nicht passt obwohl er ja auch von Magpul stammt, aber wohl eher für das M16 gedacht ist.

PMC AKMS
Dann noch die typische PMC Akms, übertriebener Flashhider, gekürzter Lauf, Eo' auf dem Gasblock ( welcher überraschend gut passt aber trotzdem Grützte aussieht ), einer Folding- und AFG-Grip Kombination ( welche sich bestimmt gut anfühlt ), Magnifier & MOE Stock.

AK-107N
Und hier auch schon einer der Nachteile der Seite, es gibt zwar eine recht gute Auswahl an russischen Waffen, jedoch kaum Material für deren artgerechte Verschönerung. So bekommt diese Ak-107 lediglich einen Reverse-Frontgip, Plum Furniture, und ein abgeschnittenes PSO-1, als PK-N Scope.

AK47U
Dann kommt hier noch die typische Shooter Ak47u, mit Schalldämpfer, Frontgriff und Refelx.





ACR 74
Und zu guter letzt noch einmal etwas wёiriges, eine Enemy Supply ACR, eine "EnSup" ist dazu gedacht, die Munition der "Opposing Force" nutzen zu können. Deswegen ist diese ACR in 5.45mm gekammert und besitzt einen BS-1 Granatwerfer.


So, ich hoffe euch hat gefallen, wonach ihr gefragt habe, wenn ihr wollt, kommt irgend wann noch mehr, aber ich muss mich auch mal wieder zu den Sachen Fakes und Keyword äußern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen