23. November 2011

Leser Fragen: G3 im Iran & MTK-83 mit Rotpunkt

Hallo alle zusammen, jetzt geht es kurz um zwei fragen unsere Leser, ersterer Fragt mich, wegen der Analyse der Waffen aus MW2 und was ich davon halte, dass das deutsche G3 bei den Iranischen Streitkräften auftaucht. Ja, was soll ich davon halten, den es stimmt. Zu der Zeit, als der Schar noch im Iran regiert hat, hat das Land die Reche für die Fertigung das G3 gekauft, wer mal einen Blick auf ein Iranisches G3 werfen möchte, kann das Hier tun. Ob der Iran, das G3 immer noch herstellt, konnte ich so schnell nicht in Erfahrung bringen.

Die zweite bitte dreht sich um das MTK-83 Mount und mein Viseé Point Rouge und wie diese so mit einander aussehen. Hier ein recht eilig geschossenen Bild von der "Ak-Schiene mit Rotpunkt Visier".
 Ja, die Schiene steht vorne und hinten ab. Ja, das Visier hat fast die gleiche Länge wie der Bügel. Jain, das Visier lässt sich nur minimal versetzt anbringen. Nein, ich würde wahrscheinlich ein anderes Visier kaufen, wie ein SeeMore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen