14. November 2011

Merkwürdige Softair SV-98

Hallo alle zusammen, da bin ich doch mal auf was gestoßen oder, eine SV-98 für den Airsoft Sport und das auch noch bei einem deutschen Händler ( Link ). Allerdings scheint das ganze einen Hacken zu haben, denn allem Anschein nach, handelt es sich dabei um eine eher unübliche Ausführung des sonst üblichen Rahmes ( Bild ). Sonder zum eine viel dünnere und ergonomischere Version, eventuell eine für Sportschützen oder hat eine neue Version, die mir nicht bekannt ist, mal abwarten was die Jungs von Izhmash.at dazu sagen werden.
 Bei der eigentlichen Mechanik, handelt es sich wohl um das übliche MB-System, welches auch schon in den Replikationen für das M700 und das M24, Verwendung fand, von welches es auch die Ersatzmagazine erbt.

So, ich recherchier dann mal weiter, falls ich noch etwas erfahren sollte, melde ich mich noch ein mal hier.

Nachtrag. Wenn ihr mehr wissen möchtet, sucht nach "Well MB-10 Airsoft" bei Google oder Youtube, eines der aufschlussreichsten Videos ist dieses hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen