1. November 2011

Plants vs. Zombies / Einblicke und Tipps

Da hab ich doch mal wieder was los getreten, kaum schreibe ich ein paar Zeilen über eine Kult Spiel und schon wollen die Leute alles haben, reich ihnen einen Satz und sie nehmen den ganzen Text.

Ja, ich habe das Spiel .. öhm .. den Adventure Modus durch, nach dem ich heraus gefunden habe, das Schoten auch Schaden machen.

Also ein paar Tipps für den Anfang, einer jeden Runde .. nja .. eher wird das ein "wie ich es mache", als ein "wie man es am besten macht".
 Also als erste baue ich meine Sonnen Blumen, bis ich weiß, auf welche Linie, der erste Zombie anwatschelt, selbigen stoppe ich dann erst mal mit einer Nuss, diese hält ihn lange genug auf, um weitere Sonnen zu pflanzen. Den nächsten Zombie, stoppe ich dann klassisch, mit einer Erpse, eben so den dritten und erst jetzt ist, in der regel, der erste Zombie mit meiner Nuss fertig.

Au .. ich seh' grad', das ich garnich' das nötige Screenshot-Material, für eine ausführliche Tipps reihe, habe. Das jetzt natürlich doof, ich könnte denken, ich hätte genug angefertigt .. Ok, dann muss ich das wohl verschieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen