5. Dezember 2011

Battlefield 3, der Fuß in der Tür.

hall alle zusammen und mal weider willkommen zu meiner "Ich in Battlefield" Reihe, die immer noch keinen Namen hat. Ja, es kommen auch heute wahrscheinlich noch andere Sachen, außer Battlefield, aber ich habe gerade einfach etwas zu viel zu tun. Nein, nicht mit Battlefield, sonder mit den Festtagen, schließlich mit hier bis zum zwanzigsten alles fertig sein.

So, als erste zu der Frage von einigen, "Ih eh, du benutzt doch nicht etwas das Noob Mk11", doch aber nicht so wie ihr denkt. Sondern als Battlerife, also ohne Vergrößerung. Man bekommt dann ein echtes Allzweckswerkzeug, welche so wohl im Nahkampf als auch auf größere Entfernungen eine Gute Leistung abgibt. Außerdem ist es einfach zu komisch, wenn man damit Leute im Nahkapf erledigt und diese dann herumbrüllen, das man ja nur Glück gehabt hätte .. von wegen .. grade im Nahkampf ist das Mk.11 vernichtend.

Obwohl ich absolut kein Glock Fan bin ( ganz im Kontrast zu Shnuffy ), muss ich doch gestehen, dass die Glock 17 oder auch G17 eine viel bessere Leistung bringt, als die M1991. Ihre Fähigkeit, mehr Kugeln in kürzerer zeit ins Ziel zu bringen, machen sie, auf der üblichen Pistolen Distanz, eindeutig überlegen.


Leider, muss ich noch ein ganze Weile Coop'en, bis ich an den Rex Revolver komme und das könnte eine weile dauern, auch wenn ich dank eines sehr talentierten Piloten, bereits die Heli Mission abschließen konnte.

So, wie ihr hier seht, habe ich meine achter Streak wieder einmal übertroffen. Auch, wenn ich auf diese etwas weniger stolz bin, als auf jene die ich im Teammatch erreicht habe, den diese kam lediglich dadurch zustande, dass ich im Metro Tunnel, als Verteidiger, den Amys in den Rücken gefallen bin und zwar dort, wo diese einen Mobilen Spawnpunkt aufgestellten hatten, wo gleich noch ein mal sehr viele aufgetaucht sind.



Auch meine Sammlung an Hundemarken, wächst von Tag zu Tag. Und ich habe endlich .. endliche eine der Masseffect Rückseiten, "Special" oder zweite Dogtag ergattern können. Ich meine .. ständig wird man von Leuten erledigt die diese Marke benutzen aber nie .. nie bekommt man mal eine davon ab, obwohl es überall heißt, Leute die selbige benutzen, sein Noobs. Ich für meinen Teil, habe jetzt den einfachen Totenkopf, gegen den mit zwei Messern im Hintergrund getauscht, welche man für das Gewinnen von .. hm .. ich denke 10 .. Deathmatch Runden bekommt. Die zweite Hundemarke, bleibt bei mir erst einmal leer, bis ich etwas eigenes bekomme ..

.. der Spender der Masseffect Marke, war übrigens areskinGG ( hier seine Stats ). Ich hoffe, das findet er jetzt nicht gemein oder so, ich würd' mich freuen, wenn mir wer nen Screen mit meiner Marke schicken würde, vielleicht erinnre ich mich ja dann, wo ich die vorlehren habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen