22. Dezember 2011

Battlefield 3, Messer Mops Liste

Hallo alle zusammen, ich hatte mal weider ein lustige Idee und zwar eine Messer / Mops liste, selbige findet sich in meinem Forum ( Link ). Auf dieser Liste, finden sich "fast" alle Opfer einer meiner Hundemarken Mops Attacke.

Jetzt fragt ihr euch sicher, warum so ein Blödsinn es auf den Hauptblog Schafft und nicht nur auf TumBlr auftaucht, nun gut, einige von euch, haben mich gefragt, welche Signatur Bildchen, ich den von den ganzen Grafiken auf Bf3stats, am besten finde, nun, dies ist eben meine Art es euch zu zeigen.




Momentan, ist es jene im letztens Post, wo übrigents noch ehr als genug Platz ist, wer also lust hat auf diese Liste zu kommen, ihr wisst ja .. meine Deathmatch Spiele joinden, ignorat über die Karte Laufen, sich nicht umdrehen und oft genug zwischen durch stehen bleiben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen