22. Dezember 2011

Battlefield 3, Physical Warfare Pack zu Channukka.

Hallo alle zusammen, nach dem Dice uns zu Nikolaus das Back to Karkand DLC spendiert hatte, gibt es jetzt auch noch das Physical Warfare pack pünktlich zu Channuka. Ihr wisst schon das Pack mit dem Type 88, dem DAO und der Sks und dem Flashider für die Sks.

Aber ihr wollt ja auch scheinbar hören wie es mir weiter in BF3 ergangen ist, einige wahren wohl etwas beleidigt, als sie an meinen Stats sahen, das ich da wohl einiges übersprungen habe. Als erste, wäre da die UMP erwähnen, die mir auch ganz gut gefallen hat, denn gegenüber der PP-2000 hat sie ein größeres Magazin, welches auch schon mal für 2 Gegner reicht, so muss man nicht nach jedem einzel Abschuss zwangsläufig nachladen. jedoch hat sie eine niedrigere Feuerrate, was sie im Nahkampf etwas hemmt wodurch Duelle mit FN2000 und Co etwas kniffeliger werden, jedoch hat sie gefühlt mehr Schaden. Sie scheint eben eher für eine größere Kampfentfernung gut zu gebrauchen zu sein, denn durch die niedrigere Feuerrate bleibt sie auch besser im Ziel.

Desweiteren ist es mir bereits gelungen, das SOFLAM, des Recon freizuschalten, allerdings war ich etwas enttäuscht, den ich dachte, das es alle Feinde in Sichtweite automatisch markiert, dem ist allerdings nicht so, denn nur eben jener Widersacher wird jäh, markiert, auf den der Gerät genau zeigt.


Dazu muss ich aber sagen, das das Soflam eigentlich gar nicht dafür gedacht ist, Bodenpersonal zu erspähen, sondern eher um Panzer und sonstige Fahrzeuge per Laser zu markieren, damit Jevelins und sonstige Raketen andere Fahrzeuge, das markiere Gefährt mit lasergesteuerten Raketen behaken können, welche sich nicht von Flares und Rauch ablenken lassen.

Auch, habe ich meine erste, selbst verdeinte, Dogtag Rückseite bekommen. Und zwar gekoppelt an die Avenger Medal. Diese bekommt man für eine gewisse Anzahl an Racheabschüssen.




Auch, ist mir aufgefallen, dass einige Nutzer der "SpecOps Black" Tarung sehr merkwürding entstellt werden.

So Leute hier ist Ende gleich geht es weiter ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen