6. Dezember 2011

Battlefield 3 Stats, eine neu Seite.

Wie ich mir schon gedacht hatte, 


wird es nicht lange dauern, bis immer neu Seite mit immer mehr Infos aus dem Boden spießen. Hier mal ein Blick auf die Seite bf3log.com. Damit euch nicht langweilich wird mal nicht mit meinen Stats. 







Nun gut, aber was macht diese Seite jetzt anders und besonder erwähnenswert? Eigentlich nicht viel, ander das wenige was sie anders macht, macht sie schon mal erwähnenswert. Zum Beispiel zeit sie endlich ein mal alle Tarnungen an, welche sich in Battlefield 3 freispiele lassen. Aber zu den Camos / Tarn Mustern kommt gleich noch etwas separates.
 Kleine Warnung, die Seite Spoiler ohne Ende, also Vorsicht, falls ihr euch die Überraschung nicht verderben wollt.


Ein echtes Hightlight der Seite ist die Liste der zu letzt erbeuteten Dogtags, samt Namen. Wenn das nicht mal einen eigenen Post wert war ..

.. noch mal herzlichen dank an: 4wheelCat, Ton4ik5, asdwer2, killpigsrus, TonTzaaH, areskinGG, zikidoomboom, Ere99, flukked, DPOBAH82, itzdeadthingpro, Elzianor, PaksyCRO, TeamCupa, krempino, KingofNipples, natasemamail, InspectorBumHat, KeshaHateCreW, egorov00, jesusbevi19 & FischerDK.

Ich versuch jetzt erst mal zu ergooglen, wer alles ein Exemplar meiner Hundemarken besitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen