14. Dezember 2011

I'll be Back to Karkand ..

.. entschuldigt bitten den schlechten Wortwitz aber so etwas kann ich mir am frühen Morgen immer nur sehr schwer verkneifen. Also gestern mittag war es dann endlich so weit, die Pforten öffneten sich zurück auf die staubigen Straßen Karkands. Und keine paar Minuten im Serverbrowser später stand ich auch schon auf der besagten Straße.


Allerdings nicht all zulange, den schon nach wenigen Minuten, wurde ich durch ein unfreundliches "Time Out", vom Server geworfen .. und das gleiche passierte leider bei so gut wie jedem Host. Naja, zumindest konnte ich einmal einen Blick, auf die Endstatistik werfen.
 Aha, man bekommt also in einem Extrafenster noch einmal angezeigt, wann mal welche der neuen Waffen bekommen wird.

Da ich immer wieder heraus flog und sich dies auch nicht änderte, als ich mein Internet samt Rechner neustartetet und außerdem auch sonst sehr merkwürdige Sachen, auf den Server geschahen, beschloss ich, erst ein mal eine Runde Deathmatch, auf den neuen karten zu spielen. Übringets, das Kobra Visier, scheint jetzt etwas kleiner zu sein, als vor dem Patch.


Und hier, also im Deathmatch, machte es mal wieder richtig Spaß, besonder gut, haben mit Oman und Wake gefallen. Ja .. ich weiß, meine etCoDfizierung dauert immer noch an ..




Nach den ersten Runden, dann das Ergebnis .. ich bin scheinbar dabei, die Famas freizuschalten. Wuhu, ich freu mich schon.





Außerdem bin ich zweite, noch mehr Freunde ..






Dann endlich in einer Runde auf der wunderbaren Map Wake Island, was es endlich so weit, ich bekam die Famas ( Felin Spezifikation )

Und wie es mit mir und der Famas weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Post, bis dann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen