13. Dezember 2011

Ja2 IoV, der fatale Fehler.

Tija .. so kann es kommen, auch ich mache Fehler, so fehlte in meiner Installationsanleitung ein sehr wichtiger Schritt. Dazu muss ich aber sagen, dass dieser Schritt selbst in der Offiziellen Anleitung, im Offiziellen Thread auch nicht angegeben war. Bei eben jenem Schritt, handelt es sich um die Änderung das Zielordners, sollte man diesen nicht vornehmen, wird einfach das ganz normale 1.13 ( ohne IoV ) geladen. 

Die Änderung in in der Ini nimmt man wie folgt vor:

Ihr müsst trotzdem noch ein mal kurz die Datei "ja2.ini" bearbeiten, damit Ja2 auch den IoV Ordner Ansteuert. Dazu öffnet ihr die Datei mit einem Text Editor und ergänzt dort die Zeile "VFS_CONFIG_INI = vfs_config.IoV.ini". Gleichzeitig müsst ihr die Ziele "VFS_CONFIG_INI = vfs_config.JA2113.ini", entweder löschen oder mit einem Semikolon ( ; ) am Zeilen beginn Auskommentieren, wie hier im Bild zu sehen.


Ich hab das Ganze natürlich schon,in der Anleitung ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen