8. Dezember 2011

Jagged Alliance 2 1.13 - DDB / IoV Installation

So, und jetzt zur Installation ..


Schritt 1, als erste brauchen wir eine Saubere Installation von Ja2, bei mir wäre das die deutsche 2 CD Version und bei Mamphy die deutsche 1 CD Version. Beide funktionieren objektiv gleich gut.

Schritt 2, ladet euch die SCI ( Single Klick Installer ) Version 4778 ( 2011-10-29 ) herunter, sollte hier in diesem Verzeichnis zu finden sein ( Link / hot Link ).

Schritt 3, öffnet die heruntergeladene Datei mit dem Programm 7zip ( Link ) und kopiert den Gesamten Inhalt, in euer Ja2 Hauptverzeichnis.

Schritt 4, ladet euch die IoV Version 925 Full bei Mediafire ( Link ) herunter.

Schritt 5, öffnet diese ebenfalls mit 7zip und kopiert sie auch in euer Ja2, Hauptverzeichnis.

Schritt 6, startet jetzt das Spiel ab jetzt immer mit der "ja2_IoV.exe".


Tija, das war ja einfach, im Gegensatz zu früher.

Nachtrag:


Ihr müsst trotzdem noch ein mal kurz die Datei "ja2.ini" bearbeiten, damit Ja2 auch den IoV Ordner Ansteuert. Dazu öffnet ihr die Datei mit einem Text Editor und ergänzt dort die Zeile "VFS_CONFIG_INI = vfs_config.IoV.ini". Gleichzeitig müsst ihr die Ziele "VFS_CONFIG_INI = vfs_config.JA2113.ini", entweder löschen oder mit einem Semikolon ( ; ) am Zeilen beginn Auskommentieren, wie hier im Bild zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen