10. Januar 2012

Fallout 3 oder Die Abenteuer von Ich.

Hallo alle zusammen, kaum bekommt die Meute raus, das wir im Besitz eines Fallout sind, schon wird drauf los gefragt.

So, als erstes .. Moment wo sind meine Spielstände und Screenshots? Aija ( C:\Users\User\Documents\My Games\Fallout3 ) hm ne .. da scheinen nur die Spielstände zu sein, einen Moment noch .. och, die sind einfach im Installationsverzeichnis .. ich hätte eventuell mal nach unten scrollen sollen.

Wo war ich, ach ja .. Also als erste spiel ich einen weiblichen Charakter, erstens weil alle anderen immer männliche spielen und zweites weil das ab und zu, zu so absurden Situationen führt, weil das Spiel hat überwiegen mit einem männlichen Protagonisten rechnet.

Über den Namen, hab ich lange gegrübelt und nach ca. fünf Minuten bin ich auf die Tolle Idee gekommen ihn einfach "Ich" zu nenne, nur um mir von Mampfy dann sagen zu lassen, dass man im Spiel eh nie mit Namen angesprochen wird.

Das Aussehen, ist übrigens der Autorin nach empfunden, ihr könnt ja mal raten wer des ist. Hier also Ich mit 10. Das Süßgebäck, hab ich übrigens direkt nach Erhalt verputzt, ich geh mal nicht davon aus, dass es sich weitere zehn Jahre hält und mir noch mal nützlich sein wird.





So Zeitsprung, mit 16 sieht der Charakter dann schon etwas mehr aus, wie das original, aber warum hat Ich so ne komische gelbe Hautfarbe? Bei GOAT bin ich übrigens auf "Vault Kaplan" raus gekommen.






Und nächster, so Ich ist jetzt 20? War das so? Egal hier also unsere zukünftige Heldin Ich mit um die 20. Immer noch komische Hautfarbe, aber die Gesichtsform passt schon mal recht gut. Den Aufseher hab ich am leben gelassen und Butches Mutter hab ich auch gerettet.





Mist, ich hätte schwören können, ich hätte einen Screen von meinen Stats .. naja .. dann gibt es hier eben einen Bild von der tollen Landschaft, zusammen mit einem tollen Mond.

So ich hatte Stärke 6, Ausdauer und Wahrnehmung 4, Charisma und Intelligenz 7, Beweglichkeit und und Glück 5. Oder so in etwa, ich wollte auf jeden Fall mal einen Char, der reden kann, das hat mich in Morrowind nämlich immer gestört, dass ich nie das bekam, was ich wollte.

Die Megaton Bombe, hab ich entschärft und dafür auch das Haus bekommen, achja .. Ich ist eine schwarze Witwe und könnte den Typen so nachträglich davon abhalten die Stadt sprengen zu wollen, Praktisch.

Praktisch ist auch, dass man sich bei seinem Hausroboter, eine neue Frisur scheiden lassen kann ..



Leider, sind die meisten "Schwarze Witwe" sogar nicht die Optionen an die ich so gedacht habe, als ich die Beschreibung gelesen habe .. naja was solls, Ich hab ja noch ihr Charisma, ihre Intelligenz und auch noch Windhund. Was allerdings meistens echt zu viel des guten ist, so hab ich bei der Questreihe "die Familie" gleich von 4 verschiedenen Leuten das Password bekommen. Normalerweise ist was wohl froh, wenn man es überhaupt bekommt. 
 Die Sprachpeark, sind auch wohl eher dazu da, um Leuten die nicht so viel auf Sprache gesetzt haben, auch mal die Möglichkeit zu geben, mit Worten etwas zu erreichen.

Ach verdammt, ich dachte, ich hatte mehr Screenschots von Ich's Abenteuer gemacht .. egal, hab ich schon gesagt, das Fllout 3 streckenweise wunderschön ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen