2. Februar 2012

Macht andere Blogs nach, Heute: Schuhe.

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neune Folge von: RRT877: Macht andere Blogs nach.

Nachdem ich vorgestern ja geschrieben hatte, dass es nach meiner Ansicht auf diesem Blog, neben Gerüchen und Essen auch noch an Schuhen fehlt, werden wir und heute einmal darum kümmern. Natürlich wird es kaum jemanden interessieren, welche Schuhe ich trage .. mal aus genommen jene unter meinen Stalkern. Das ist mir abermals egal, denn hier geht es nur um mich .. öhm .. ich meine natürlich um Uns.

Aber welche Schuhe wären einen Eintrag wert, oder besser gefragt, welche Schuhe würde Mampfy tragen, die einen Eintrag wert wären. Ganz einfach .. tada ..  Allstars Converse. Ich weiß gar nicht, warum ich jetzt in Textform so eine pseudo Spannung auf gebaut habe. Das menschliche Auge hat das Bild eh früher erkannt, als den Text und solange sich keine Zierkarpfen unter meinen Lesern befinden, ist es absolut unnötig. Aber es ist lustig.

Ich könnte mir jetzt entweder eine ellenlange Geschichte aus den Rippen ziehen, von wegen ich wollte diese Schuhe immer haben. Oder, ich könnte ein Review schreiben wie toll die Schuhe doch sind. Von ersterem würde vermutlich nicht einmal die Hälfte stimmen, ich hab zwar schon fleißig damit angefangen, mir einzureden, dass ich die Schuhe früher immer haben wollte, aber mangels Überzeugungskraft, wird das noch etwas dauern, bis ich mir das glaube. Zweites wäre in etwas so subjektiv wie ein Farbkopierer, denn neue Sachen beurteilt man immer positiv, deswegen hat man sie sich ja immerhin gekauft. Erst nachher merkt man, was für einen Schrott man da in den Händen hält. Ich bin mit den Dingern noch keine Kilometer gelaufen, also kann ich dazu nichts sagen und dazu gekommen, sie richtig einzusauen, bin ich auch noch nicht.


Allstars Converse, eine anderen Schuhe wären einen Beitrag wert gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen