23. Februar 2012

Modernwarfare 3: Free Weekend - Sonstige & Abschusserein

Hallo und herzlich Willkommen zum vorletzten Teil vom Freeweekend, welche übrigens bereits vorbei ist.

Nachdem Schrotflinten jetzt wieder als Primärwaffen durch gehen, erwarte ich jetzt um einiges mehr von ihnen. Das Mehr erfüllen sie leider nicht ganz, den auch wenn es ihre Geschosse etwas weiter Schaffen als noch 2009, so sind sie immer noch nicht auf einem uneingeschränkt einsatzfähigen Niveau, auch gibt es immer noch keine Option für Slugs / Flintengeschosse.



Die Spas 12 ist gut, aber die KSG ist noch ein Stück besser, dies kann aber auch ein ein subjektives Empfinden sein, da ich mich so sehr aus sie gefreut habe.






Auch einen kleinen Blick wert, ist die MG36 oder G36KV. Unter den LMG's noch die erträglichste, was die Verlangsamung, der Geschwindigkeit, angeht. Und in der richtigen Position, auch mal in der Lange, eine größere Gruppe von Feindes auszuräuchern.





Natürlich hab ich mich, bei Erreichen des entsprechenden Levels, gleich nach der Petscheneg umgesehen. Leider ist sie für meinen Spielstil viel zu behäbig, als das ich mit ihr irgend etwas erreicht hätte.
 Wie süß diese Hühnchen, also die Leveldesigner bei IW haben schon eine Auge für verspielte Details.



P.S. Ich hab gehört, in China sein ein Sack Reis umgefallen ..

( Szene aus einem eigenen Spiel )






Nachdem "Kill Confirmed" nicht so der Bringer war, werfe ich jetzt mal einen Blick auf die drei verschiedenen Abschussserein, welche ebenfalls groß genug angekündigt wurde, um glauben zu können, hier sei das Rad neu erfunden worden.

In der ersten Kategorie, also die offensiven Serie, bleibt alles bei alten, ihr schaltet mit jedem weiteren Kill einen Punkt frei und ab so und so vielten Punkten, bekommt ihr euren aggressiven Unterstützungen in Form von Bombardements und Ähnlichem. Da ihr dies sicher alles noch aus den vorangegangenen Teilen kennt, muss ich such dies ja nicht wirklich vorführen.

Interessanter ist da die zweite Gruppe, der rein unterstützenden Serie. Innerhalb selbiger, werden eure Abschüsse, nach eurem Tot, nicht zurückgesetzt. Also zählt nur eure totale Anzahl an Anschüssen. In selbiger befinden sich, unter anderem, Drohnen verschiedenster Arten. Solche, die dem klassischem UAV ähneln, solche die zusätzlich noch die Richtung anzeigen in die euer zukünftiges Opfer schaut und jene, die ihr von Hand fliegen lasst. Außerdem noch das bekannte Paket Schusswesten und der stationäre Geschützturm.

Aber nicht nur rein defensive Belohnungen, finden sich in der diese Liste. So zählt sie, unter anderem, auch die Bombardierung, durch einen Tarnkappen Bomber auf.
 Mit dessen Hilfe man schon mal zwei Drittel des gegnerischen Team ausschalten ..




.. und sich nach dem Erreichen des zweiten Platztes, in Abschussfargen, selber feiern kann.

In Fragen Abschusserien geht es auch gleich weiter ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen