13. März 2012

Diablo 3 Beta, Begleiter und Besiegte

Hallo und herzlich Willkommen zum wahrscheinlich letzten Teil unseres barbarischen Abenteuers mit unserem Varbaren.

Kaum vom Craften wieder zurück in den Tiefen der Kathedrale, da schloss sich uns auch schon fast der erste Begleiter an. Die Beschreibung nennt ihn Warrior, Items können wir ihm allerdings nicht geben.







Den Gang runter, befand sich allerdings eine Truhe in dem sich scheinbar seine Ausrüstung befand, Mr Warrior nennt sich jetzt Templar, Items können wir ihm aber immer noch nicht geben.

Wie kommen seine Sachen in diese Truhe?





Und sollten die Begleiter nicht auch Skills erlehnen? Ah .. jetzt, nach dem der Templer einen seiner, zum Tötenbeschwörer umgeschulter, ehemaliger Kollegen erledigt hat, ist er jetzt voll einsatzfähig. Wir können im Items geben, allerdings nur Waffen, Ringe und Amulette, warum auch immer. Und wir können im eines von zwei frühen Fertigkeiten beibringen, "Heal", heilt und oder ihn und mit "Taunt" kann er die Aufmerksamkeit auf Sich lenken, wenn Unsere Gesundheit schlecht ist.

Unsere Gesundheit geht nie runter .. nein Spaß .. Heal halten wir hier für die beste Lösung.

So fleißig, wie wir Items gesammelt haben, konnten wir uns auch schon halb etwas bessere Sachen, anfertigen lassen, wie diese Schild hier, mit sehr interessanten Eigenschaften.

Zu einem das mehr an Gold, welches Monster fallen lassen uns ja, es gibt auch wieder Magic Find ( MF ) also "bessere Change einen Magischen Gegenstand zu erhalten".

Dann Dornen, also eine Möglichkeit das sich die Monster an euch, selbst verletzen.

Und zu gut erletzt noch die Erhöhung der, durch Globes geheilten Gesundheit, eine Attribut welcher später sicher noch ein mal interessant werden könnte.

Gegen Ende der Beta, lieferte uns der Seklettkönig noch einen ordentlichen Kampf. Hier zähle endlich mal wieder Taktik, denn entgegen dem sonstigen Kram, der einem heutzutage so als Boss präsentiert wird, hat der gute König hier endlich mal weider sowohl Taktik aus auch Phasen.





Am Ende wunken dann eine Saftiger XP Bonus, zwei Seltene Gegenstände und ein Riesiger Schriftzug der uns dezent mitteilte, das wir nun die Diablo III Beta gemeistert hätten.







Damit bricht die Beta allerdings nicht plötzlich ab, wie beim besiegen Diabolos im zweiten Teil, ohne Addon. Wir können den Thronsaal weiter erkunden. Uns zieht es jedoch in die Stadt um unsere Raren Gegenstände von Deckard Cain, identifizieren zu lassen.
 Nur um per Infotext gesagt zu bekommen, das wir das jetzt selber zun können und zwar per Recktklick, daraufhin öffnet sich wieder der Wow typische Balken und nach ein paar Sekunden erfahren wir, was wir gefunden haben.


Und, da wir beim vorläufigen Endkampf die zehnte Stufe erreicht haben, dürfen wir uns auch noch einen von vorläufig zwei passiven Skills aussuchen.
 Wir entscheiden uns hier für mehr und fatalere kritische Treffer. Die Alternative währe eine höhere Change auf Globes und mehr Heilung durch selbige gewesen.




Jetzt, da wir unseren ersten Charakter auf der Stufe 10 besitzen, bekommen wir auch endlich neues Material für unser Banner.
 Die durch das Kreutz geteilte Doppel Krähe, sieht zwar wie erwartet gut aus, aber wir bleiben doch besser bei unserm ursprünglichem Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen