15. April 2012

Acker 74U Detail Fotos

Hallo und herzlich Willkommen, da musste ich mir ja was anhören, kaum mach' ich mal ne Woche Urlaub, ohne das anzukündigen und schon ist das Postfach voll, also nicht die 2GB sondern, voll von, mehr als sonst.

Das lag wohl auch daran, dass ich kurz vor meinem kleinen Ausflug in die Welt der Kekse euch mit einem kleineren oder großeren Cliffhanger zurück gelassen haben.

Und jain, das ist keine / eine AKs74u. Meine Bezeichnung SLR 107 UR war schon richtig, dies ist nämlich eine der Bulgarischen Versionen der AKs74u, genau wie meine RK-12 auch, hat diese den selber Soundhog, den selben Handguard und auch das gleiche Waffelmagazin.
 Aber technisch, ist es .. oder wäre es .. eine AKs74u mit Soundhog, vorausgesetzt man bestückt sie mit 5,45mm Magazinen, aber das erkläre ich ein andermal ausführlicher.
 Hier, habt ihr erst mal ein paar schöne Detail Fotographien.


Hier also ein Karee von neun Detail Aufnahmen, die Blogger aber bestimm mal wieder aus einander dividiert.

P.S. Kann jemand Shnuffy bitte das Buch über erotische Fotographie wegnahmen? Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen