25. April 2012

Die kleine Horror Box oder Fleischfressende Pflanzen

Hallo alle zusammen,

wie ich bereit bei TumBLR angekündigt habe, habe ich mir eine paar Fleischfressende Pflanzen bestellt und zwar nicht als ganzes, sonder in Form von Samen.

Da das "Große Insekten Horror Kabinett", leider bereits ausverkauft war, habe ich mich für die kleinere "Kleine Horror Box" entschieden.







Für grade ein mal 11 Euro enthält selbige, Samen Dreier Sorten, einmal die klassische Venusfliegenfalle, dann Sonnentau und als drittes sind noch Samen einer Schlauchpflanzenart dabei.

Dazu enthält die Box noch drei kleine Tontöpfe ( links ), eine Anzucht Box ( rechts ) und ein Pflaster.



Da mir aber eine Anzuchtbox, für 3 Sorten etwas zu klein erscheint, ziehe ich wohl zwei Drittel das Samen, lieber in einer eigenen und größeren Box auf.

Ach, außerdem war noch eine gute Portion Erde .. spezial Erde mit dabei, die aber leider auf dem Bild fehlt.

Ich sag euch Bescheid, wenn ich mit meinen Geplanten Panorama  aka. Mückenabwehr Phalanx fertig bin.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen