30. Mai 2012

Battlefield 3 Premium Waffen Spekulation

Hallo alle zusammen und ja es gibt einen Beitrag zu Battlefield 3 Premium.

So also unsere Meinung ist diesbezüglich noch nicht einheitlich, aber ich für meinen Teil halte es für Abzocke im gewissen Ramen.

Aber ihr interessiert euch sicher nicht für unsere Meinung sonder ihr wollt sicher mehr üner die angeblichen 20 Waffen bzw die 30 Aufsätze wissen.

Nun, erst dachte ich, dass sich die 20 Waffen wieder aufteilen wie gehabt, nur einfach doppel soviel wie in den DLC's, also sprich 4 für den Medic, 4 für den Support etc. ach und 4 für alle dabei zwei PDW's und zwei Schrotflinten.

In der Schule hab ich dann auch diese hastig zusammen gefasste Liste verfasst, wie gesagt, noch in dem Glauben es kämen 4 Waffen pro Klasse.

Ach und nicht, das hier jemand etwas in den falschen Hals bekommt, die komplette Liste ist komplett geraten.

Assault: Fn Fal, G36v, Galil, Ak47
Engineer:  9A-91, OTs-Groza, XM-8, Ak-104
Support: MG4, Ultimax Mk.3, Negev, RDP
Recon: KSVK, Barett M99, VSK-94, SSG 69 
Misc: TDI Vector, UZI, AA-12, Fabarm

Soweit alles Waffen mit der nächst hohen militärischen Relevanz oder einfach mit einer hohen Popularität.

Als neues Sturmgewehr halte ich die Fn FAL für sehr wahrscheinlich, weil zur zeit die G3 sehr alleine dasteht und sie aktuell sehr beliebt ist. Die G36 wir momentan in Foren steht stark nachgefragt eben so wie die Galil. Ak47 ist nur noch mittel wahrscheinlich, da es schon die Ak74 gibt.
 Abseits davon, kommt auch noch eine reguläre M14 in frage.

Als Karabiner halte ich die Rückkehr der 9A-91 für relativ wahrscheinlich, danach die OTs-Groza, gefolgt von einer kurzen XM8, wie es sie auch schon in BC gab. Dann gäbe es da noch die Ak-104, welche in letzter Zeit in ihrer Relevanz gestiegen ist, aber theoretisch in spielen noch nie einen größeren Platz hatte, außerdem könnte sie mit der Aks74u kollidieren.
 Auch, könnte ich mir eine kurze Fal ( Fal Para ), oder eine M1A ( kurze M14 ) vorstellen.

Die leichten Maschinengewehre, waren nicht einfach hier konnte ich nicht soviel Relevanz finden, wie in den anderen Klassen. Als ersten hätten wir da das MG4, in deutschen Foren wird natürlich immer nach deutschen Waffen geschrien und Dice gibt dem meist auch nach. Danach denke ich an das Ultimax Mk.3, danach an das Imi Negev und zum Schluss kommt für mich das RPD, es ist zwar recht relevant, aber es ict fast schon zu halt um in Bf3 vorzukommen.
 Es kann natürlich auch gut sein, dass uns mal wieder die SAW Version eines Sturmgewehrs begegnen, aber da fällt mir im Moment nur die FN IAR ein und die ist aktuell einfach noch zu unbekannt.

Auch die Scharfschützengewehre, waren nicht so einfach, denn hier gibt es wieder zu viele mögliche Kandidaten. Hier hab ich einfach mal in zwei Gruppen geteilt, eine für herkömmliche und eine für Antimaterial Waffen. Da sich das M98Bravo so großer Beliebtheit erfreut, wird Dice ohne hin. früher oder später, neue Großkaliber nachliefern. Ich tippe mal auf das russische KSVK und das Barett M99. An regulären, habe ich hier das VSS Vintoren stehen und dabei scheinbar vergessen, dass es bereits das AS Val gibt, nun, dann sage ich eben Vsk-94, als repetiere würde ich auf die SG69 tippen.
 Es kann natürlich auch sein, dass uns die Präzisionsversion eines Sturmgewehrs erwartet, dort halte ich die SIG SG550-1 für recht wahrscheinlich.

Die "Sonstigen"-Waffen, sind von mir in zwei Kategorien eingeteilt worden, PDW's und Schrotflinten. An Schrotflinten erwarte ich mit großer Wahrscheinlichkeit die AA-12, auch wenn aus ihr eine zweite USAS werden wird, so ist sie zur Zeit einfach zu populär um sie zu Ignorieren. Zweite Flinte, könnte gut eine Fabarms sein, denn die KSG wäre einfach zu dreist und alle anderen herkömmlichen pumpaction Flinten wie die Mossberg 500 wären der 870 zu ähnlich. Bei den PDW's bzw. Maschinenpistolen tippe ich starkt auf die TDI Vectom Kriss Super V, oder wie sie sich jetzt auch aktuell nennt, als zweites schätze ich mal UZI, Mini UZI oder Micro UZI.
 Es könnte natürlich auch die BT M) sein und bei den Flinten hab ich wohl den Neostead übergangen.


Das war dann soweit die "doppel Block" Version, nach dem wir uns besprochen haben kommt wahrschinlich gleich eine überarbeitete.


Alles Stand 30.05.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen