30. Mai 2012

Battlefield 3 Premium Waffen Spekulation II

So und weiter geht's, wir haben uns besprochen und ich erkenne auch schon den ersten Fehler.

Denn 20 Waffen sind einfach zu viel, also zuviel um diese 20 auf Klassenspezifische Langwaffen zu verteilen. Denn dann hätte man zwar bei Langwaffen eine Auswahl wie bei keinem anderen Shooter, aber bei Pistolen wäre dann aber immer noch relative Ebbe.

Deswegen denken wir, das es mindesten 5 neue Pistolen geben wird.

Das wären unsere Meinung nach ( aufpassen wieder alle geraten ).

SIG P226
USP
Deagle
Fn Five-Seven
Gsh-18

Die P226 hat eine enorm gewachsenen militärische Relevanz, die USP oder eine ihrer Varianten wird sicher auch dabei sein, die Deagle ist extrem populär und würde eine Brücke zwischen Pistolen zu Revolvern schlagen, die FN Five-Seven hätte ungewöhnlich viel Munition und die Gsh-18, damit die russen nicht leer ausgehen.
 Auch könnte es sein, das anstelle der FN die neue Keltec PMR stantfindet und die Russen könnten auch die vollautomatische Stechkin bekommen, aber ich schätze mal sie ist dafür etwas zu alt. Leider gibt es sonst so gut wie keine vollautomatische oder burst Pistole mit militärischer Relevanz.

Die anderen 5 Plätze, könnten mit Werfer und mörsern belegt werden. Leider, kenne ich mich mit Mörsern so gut wie gar nicht aus, deswegen schätze ich einfach mal, dass es entweder einen leichteren oder einen schwereren Mörser geben wird. Es wird sicher auch neue Raketenwerfer geben, dabei tippen wir mal auf einmal Panzerabwehrwaffen wie die russische RPG-28 und die amerikanische LAW, wenn auch letztere knapp zu alt sein dürfte. Auch könnte es einen neuen Granatwerfer geben, die einzig sinnvolle Neurung wäre hier eine mehrfach Granatwerfer, wie der russische RG-6 oder sein westliches gegenstück der Milcore MLG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen