7. Mai 2012

Black Ops 2 .. nur eine logische Konsequenz?

Nach dem ersten Aufleger über das geplante Zukunftsszenario von Black Ops II, hab ich mich jetzt erstmal ein wenig beruhigt und auch natürlich auch mit dem Rest darüber geredet, zusätzlich habe ich noch etwas in alten Thread recherchiert.

Scheinbar, war die Situation zu Zeiten, als "World at War" aka. Call of Duty 5 angekündigt wurde recht ähnlich. Viele regten sich über das "rückschrittliche" Weltkriegsszenario auf.

Aber am ende resümierten viele, dass dies einfach der letzte logische Schritt war und es einfach ein CoD im Weltkrieg mit Unlocks geben musste, "Einfach der Vollständigkeit halber", wie Shnuffy immer in Punkt auf WaW sagt.

Und genau dieser Vollständigkeit halber, muss es auch ein Call of Duty in der Zukunft geben, einfach damit mal eins gemacht wurde.

Und es gibt ja nicht nur hässliche Läufer, sonder auch Pferde.

( Die Waffe das blau bemäntelten Reiters ganz recht, sieht übrigens ziemlich nach einem Avtomaten / Ak aus. )



Und neben dieser XM8 variantem scheint es auch ganz reale Waffen zu geben, wie diese FN M249 SAW.





Es sieht also nicht so ganz so düster aus, auch wenn ich bei meiner Prognose, die breite Masse betreffend, bleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen