30. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 10, Knochen.

Und da sind wir wieder und es geht auch schon weiter.

So für uns geht es jetzt ab die die Desolatet Sands, einem unbewohnbaren Gebiet, welche ich jetzt mal einfach nur herrlich finde, die Form- und Farbgebung ist einfach nur übermäßig gut gelungen, es erinnert mich alles total an die Teerwüsten aus Starcraft Broodwar.





Auch diese riesigen Knochenhaufen .. uha ..








Ah, ein Portal, da geht bestimmt gleich durch, wenn wir den Rest das Magiers gefunden haben.







Wou, da wurden wir ja mal zugeworfen, also der Levelaufstieg hat sich mal gelohnt gefühlte 5 Runen haben wir dies mal bekommen.

Erste nützliche ist Triumph für Fenzy, diese Version heilt uns jetzt für jeden Kill, recht praktisch, da wir im Moment ein kleinen Gesundheitsproblem haben.

Zweitens wäre da die neue nützliche Fertigkeit Battlerage, selbige erhöht unseren Schaden und unsere kritischen Treffer bei Benutzung für 30 Sekunden. Sehr nützlich vor allem für bzw. gegen Bosse. Endlich eine brauchbare Belegung für 3, die Schreie sind nicht so mein Ding, besonder wenn die seit neusten die Gegner lediglich verlangsamen. Ich meine .. wer will schon als Barbar langsame Gegner?

Ach und übrigens, diese Geschichte mit dem erweiterten aufbege Radius für Healthglobes und Gold, sollte man nicht unterschätzen, vor allem im Bezug auf Globes kann einem das echt das Leben retten.

Ich hoffe, es gibt ein legendäres Item, welche alles Gold und alle Globes im sichtbaren Bereich aufhebt.



Wou, das nen ich mal Knochen ..








So, unser Magier ist komplett und ab geht es in seine Archive, wahrscheinlich will er uns dort unten seine Briefmarken Sammlung zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen