29. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 4, Helm.

Hallo und herzlich willkommen zum neuen Teil von Dibalo 3, ja ich schreib das für Google falsch, ihr wisst gar nicht wie viele sich so vertippen.

Für uns, geht es aber jetzt erst mal in diese Schlachthaus. Man, die Kultisten stellen aber auch eine Schweinerei an ..







Aber vor her, gibt es für uns erstmal eine neue Fertigkeit und zwar Earthquake, unsere erste 4'er Fertigkeit.

Das Erdbeben macht zwar unheimlich viel Schaden an Gegener, dafür, muss es aber gut zwei Minuten aufladen, also sollte man es sparsam einsetzt, zb, nur für Uniques un Elites.

Es erinnert in seiner Funktion eher an den Riss das Druiden, denn anstatt eine dicken Schockwelle, lässt es eine Weile lang Feuer aus dem Boden hervorkommen.

Eine weitere, jedoch merkwürdige Rune ist Bloodlust, eine Version für Rent aka. einmal im Kreis drehen, die uns Leben wieder gibt.

"Moment", erdet ihr jetzt wahrscheinlich auch denken, "Leben durch im Reis derehn, das gabs doch schon mal", jap und zwar in der Form von Rent.

Nja, dann haben wir eben zwei mal eine Art uns im reis zu drehen um an Leben zu kommen.

Im "Schlachthaus" kam uns dann doch einigen bekannt vor, denn das ganze "Sieht doch aus wie eine PVP Arena", ja allerdings eine, die es nicht mehr ins Spiel geschafft hat.






Den, dort kloppten wir uns nicht mit andren Spielern, sonder mit Magda, als Belohnung gab es für uns dieses Schwert .. Lanze .. das Spiel nennt es einen Dervisch.

Zwar extrem massiv und auch Geld, aber leider einzeln schwächer, als unsere beiden Waffen.

Ist das nicht irgednwie gefährlich zu mit den Zacken zum eigenen Körper hin? 

Das Ding steht übrigens auch seit gestern zur Versteigerung.

Für uns ging es dann erstmal wieder zurück nach Hause über eine kleine Brücke, auch wieder nach Kultistenart dekoriert ..

Wie viele Menschen leben eigentlich in der Wüste?





Zuhause angekommen, ließen wir uns endlich mal einen neuen Helm anfertigen, diesmal sogar einen Gelben.

Praktischer weise, hat dieser eine einen Sockel für einen unsere beiden Edelsteine, für entscheiden uns natürlich für den .. ehm .. Topaz .. das warn zumindest früher immer die Gelbensteine.

Dieser verleiht uns wieder mal 5% MF. Leider, ändert er aber die Farbe unsere Helmes nicht, so das dieser pink bleibt ..

Wenn ich mich jetzt richtig an all die Ritterbücher erinnere, die ich als Kind gelesen habe, dann ist das ein Topfhelm ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen