29. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 6, Kanäle.

So und weiter geht, wieder ein mal durch die Kanalisation, dies mal aller ding jene unter der Stadt.

Na, dann werden wir dort unten mal ein wenig aufräumen.





Oh .. dort unten wohnen menschen, wie traurig. 

Ach, da unten ist es sicher gemütlich und wahrscheinlich nicht auch so heiß.






Von dort aus führten uns Tunnel in / auf den Phat der Oase.

Wou, das ist doch mal weider schön, ich meine, in Dibalo 3 sieht alles beeindrucken aus aber, das ist mal weider eine der sehr beeindruckenden Stellen.





Natürlich wird in dieser Oase auch gekömpft, und dabei erhielten wir diese praktische passive Fähigkeit. Die haben wir zwar zu diesem Zeitpunkt etwas unterschätzt, aber sie bringt es.

Sie verursacht ein Viertel mehr Schaden, wenn man eine volle Wut hat, deswegen empfiehlt es sich auch, alle Items abzulegen, die die maximale Wut erhöht.

Das besondere an dieser Fähigkeit ist, dass man damit sehr chillig und ruhig spielen kann, da man nicht mehr darauf angewiesen ist, alle angestaute Wut auch zu verbrauchen, man einfach den gelben Ballen voll lassen und mit einer enormalen Wucht reinhauen ganz automatisch.

Einfach nur toll diese Oase und wie sich die Laterne im Wasser spiegelt ..







Ah, endlich ein zweites Schwert. Endlich, können wir den "Weapon Mastery" Bonus voll auskosten. Darüber hinaus, erhöht es noch unsere Vitalität uns heilt uns etwas nach jedem Kill, leider nur um einen fixen Betrag aber was solls, das Schwer ist hammer bzw. schwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen