29. Mai 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 7, Magier Teile.

Und weiter geht, allerdings nicht durch diese Tür, denn auch, wenn uns das Spiel noch nicht sagt, was dort ist, ich bin mir sicher, da ist etwas wichtigen ist, wenn nicht sogar der letzte Dungeon.






Hm .. interessantes Transportsystem ..hab' ich schon erwähnt, das ich die Oase grafisch sehr ansprechend finde?







Ah und da haben wir auch schon das Follower Item für unsere Enchentress, einen Spiegel. 

Spieglein, Spieglein in meiner Hand, wer ist die am unpassendsten gekleidete im ganzen Land?

Spiegel? Nja, für mich sieht das eher aus wie 'ne Rassel.


Ah und noch eine von Cians Taschen ..

.. sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder ist Cain in der Vergangenheit da doch etwas schlampig gewesen? Ich meine, wie viele Taschen kann man in einer Region verliehen, bevor es einem auffällt?




Und da ist auch schon das, was wir eigentlich suchen, ein Stück von unserem Magier.

Ach, das hatte ich vergessen zu erwähnen, wir müssen mal weider einen alten Magier zusammen bauen.

Die sind aber auch so schusselig die alten Magier.


Und auf der weiteren Suche, nach unserem Magier, knackten wir dann auch endlich die 100 Schaden Marke. Ach, das war schon in den Vorgängerspielen immer so ein magischer Moment, wenn man das erste mal über 100 Schaden anrichten konnte. Übrigens hat uns ein Amulett dazu verholfen.




So und jetzt wo unser Magier jetzt schon etwas vollständiger ist, dürfen wir auch endlich eintreten .. 

Und was sich dort verbirgt, damit geht es gleich weiter ..





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen