11. Mai 2012

Diablo 3 Beta, Zauberin

Hallo alle zusammen und Willkommen zu einem kurzen Abriss über meine Abenteuer mit meiner Zauberin, in der ( mittlerweile eingestellten ) Diablo 3 Beta.

Wie ihr euch sicher denken könnt, sind die entsprechenden Screenshots wieder auf getaucht und jetzt schauen wir einfach mal, wie weit wir den mit der Nacherzählung der Ereignisse kommen, bis das komplette spiel in 4 Tagen erscheint.

Wie alle weiblichen Charakter, ist auch die Zauberin zu Beginn nur sehr spärlich bekleidet.

Und um dem Abhilfe zu schaffen, stürzen wir uns gleich mal in Abenteuer um die Welt zu retten und uns etwas zum anziehen zu erbeuten.




Der erste verfügbare Angriff unsere Zauberin ist ein einfaches, aber wirksames Geschoss, auf der anderen Maustaste, befindet sich der Zauberstab, mit dem schlagen wir jedoch nicht zu, sonder feuern ein kleines Geschoss ab. Nette Idee, aber vollkommen sinnlos, den schon nach den erste paar Metern, bekommen wir mit dem "Orb" unsere zweite Fertigkeit und werden wohl nie wieder unseren Zauberstab "Roh" abfeuern müssen.




Auf in der Wildniss, fanden wir dann auch schon unsere erste Hose..

.. die bedeckt allerdings nur knapp 5cm Fleisch ..

.. ist das deren ernst? Hab ich die klasse Zauberin oder Schlampe gewählt?



Naja egal, es gibt wichtigeres, zb neue Zaubersprüche, wie Frost Nova .. wuhuu .. auf diesen Skill hab ich mich besonders gefreut.

Naja, allerdings macht dieser keinen Schaden, sondern freit die Gegner nur für eine bestimmte zeit ein .. das ist zwar nicht so gas das, was ich erwartet hatte aber hey .. wozu gibt es Runen?



Ich muss übrigens zurück nehmen, als ob es keine Abwechslung in den Außenarealen geben würde, denn es kommt scheinbar doch vor, dass sich machen Charakteren Wege öffnen, die anderen versperrt geblieben sind.

So durfte meine Zauberin hier in ein Massengrab hinabsteigen, welches unser Barbar nicht betreten durfte.

Wou .. mal wieder richtig gruselig, wie es sich für die Reihe gehört.





Die Zauberin erhält übrigens ihre ganz eigene Itemklasse und zwar die des Orbs. Die kleinen Leuchtebälle erhöhen meist leicht den Schaden oder die erleichtern die Wiedererlangung arkaner Energie.

Unsere hier hat allerdings kaum mehr Nutzen als ein Plastikball aus ner Kellokspackung.



Und endlich wieder ein neuer Spruch, das kommt einem bei der Zauberklasse viel länger vor, und zwar "Ray of Frost" der dauerhafte Froststrahl ist zwar für Gegnermengen vollkommen ungeeignet, da man sich nicht vom Fleck rühren kann, aber gegen einzelne Motze, ist er unverzichtbar.




Nächster Spruch .. ja ich weiß .. aber es passiert zwischen durch so gut wie nichts, was nicht schon im Barbarenteil zu sehen war.

Und ach ja, für alle die Fragen, es wird voraussichtlich wirklich mal ein Skill Guide zum fertigen Spiel von uns geben.

Aber zurück zum Geschehen, der Spruch den ihr hier recht seht, ist der Comboblitz, nja, zumindest ein äquivalent. leider ist eh eher weniger gut zu gebrauchen, denn er verstreut sich viel zu schnell, so das man etwas zu nah, an die Meute heran muss.

Wenn man schon keine Hose in angemessener läge findet, dann wenigsten einen schicken Hut.

Der zieht zwar herrlich Klischee haft aus, dafür steckt er uns aber mit etwas glück nach Hufflepuff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen