21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 6, Boote und lustige Namen

Hallo und herzlich Willkommen zurück zu unsere kleine verkürzten Geschichte zu Diablo 3 und unseres Barbaren Abenteuer. Keine Sorge, sobald wie den Bereich außerhalb der Beta erreichen wir es etwas ausführlicher.

In der Beta fast gänzlich übersehen, haben wir diesen kleinen Hafen in Nord-West Neu Tristram. Von hier aus treten wir sicher die Reise zum zweiten Akt an.

Ein Blick auf die Karte verrät uns, ja, Trimstram hat Zugang zum Meer, als kann als überall hingehen, es bleibt als spannend.



Am anderen Ende der Stadt, erledigten wir für den Schmie Haemon seine Zombiefizierte Frau. Selbige hinterließ uns diesen Soliden Säbel, die Stats verraten, Solide Waffen haben eine höheren Change für kritische Treffer.

Mampfy: Falls du sonst noch Verwandte hast, wir kümmern uns gern drum Heamon.



Und hier haben wir auch schon die erste Änderung in Sachen Skills, Clopper, in der Beta noch mit erhöhter Wutgeneration, tauscht jetzt seinen zurückwerfenden Effekt, gegen Lähmung.

Dadurch ist der Skill besonder gut gegen einzelne  aber starke Geger. Trotzdem bleiben wir erst mal beim Cleaver.



Und uns begegneten die ersten "Gelben" Gegner mit den lustigen Namen, allerdings waren bis jetzt noch keine Brüller dabei aber "Xalax, Patron of the Mad" und ..





"Torment the Disemboweled" sind schon mal ganz gut.








Auch das ein oder andere Micoevent ließ sich noch finden, so werden wir hier, nach der Zerstötung eines verfluchten Grabsteins, von wirklich allen Seiten angegriffen und müssen uns fast eine Minuten lang mit alles was wir haben verteidigen.





Als Belohnung, gibt es ein komplett volles Inventar denn im fertigen Spiel findet man eine menge mehr Gegenstände als noch in der Beta. Man muss also bereits früh im Spiel abwägen, was man mitnimmt und was nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen