15. Mai 2012

Diablo 3 die ( mäßig ) schlechte Nachricht

Ija, und ihr hattet mich gefragt, wann es denn dann losgeht bei mir mit Diablo und der dazugehörigen Berrichterstattung / Geschichte.

Darauf muss ich leider antworten: "Erstmal gar nicht", denn ich fahre mit meiner Familie erst mal ein paar Tage in Urlaub.

Das hört sicher aber schlimmer an, als es ist .. so habe ich genügend Zeit, das Handbuch zu lesen.

Auch kurz nach dem ich damals Diablo 2 bekommen hatte, war ich erst mal eine Weile verreist und hatte mehr als genug Zeit, die Handbücher zu lesen. Dummerweise, hab ich dann bei der Gelegenheit auch noch die Komplettlösungen halb auswendig gelernt.

Ihr müsst also keine Mitleid mit mir haben, denn ich freu mich auf den Urlaub und geh jetzt erst ein mal packen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen