21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 3, Flagge, Vorgeschichte & Tristram.

Hallo uns es geht auch schon sofort los, mit unsere kleinen Geschichte.

Als erste wäre zusagen, dass sich seit der Beta nicht all zuviel geändert hat, weder im spiel noch bei uns, wieder treten wir mir einem Barbaren gegen das Übel an.






Nur passen wir kurz vorher noch sein Banner an. Hier hingegen, hat sich einiges getan, so haben wir jetzt eine menge mehr an Auswahl.

Wir entscheiden uns für einen Bock auf einem Querkreutz.





Anders als noch in der Beta, tauchen wir nicht einfach auf offenem Feld auf, sonder eine nett gezeichnete Zwischensequenz, erzähl kurz die Geschichte unseres Helden.

Also, dass das Zentralheiligtum der Barbaren zerstört wurde und sie jetzt ohne Aufgabe fast ziellos umherirren.



Da sich sonst doch recht viel doppel würde, haben wir uns entschlossen, den bereit aus der Beta bekannten Abschnitt etwas kurz zu halten, wer also etwas ausführlicher lesen möchte hier der Link, Diablo 3 Beta, erste Schritte & Steuerung.

Wie bekannt, betraten wir nach dem ausschalten der Zombies vor den Toten der Stadt, selbige. Dabei kommt es und so vor, als ob das Spiel etwas einfach geworden wäre.







Aber die Händler in der Stadt, haben immer noch nicht brauchbares anzubieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen