21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 5, Kathedrale, Geheimgänge und Zeichnungen

Und wieder geht es ab auf in die Untiefen der Kathedrale von Tristram.







Auch diesmal, warten wieder Schätze auf uns, wie dieses Targe Shield.

Au .. das nenn' ich mal Stufe von 9 auf 49 ..






Nicht ganz so krass aber trotzdem ein guter Zugewinn, ist ein Club mit 8.0 dps.

Wie man in den Stats sehen kann, verleiht im der Fine Prefix ganze 22% mehr Schaden, nur leider, fehlt hier der Bonusschaden gegen Untote, den Stumpfe Waffen normalerweise haben.



So, nun haben wir auch schon Deckert Cain gerettet aber .. kleine Frage an Rande.

Also die "geheime" Passage liegt hinter einem Bücherregal .. ok .. soweit noch geheim ..




.. aber wo kommt sie raus .? Genau in den Gärten der Kathedrale aus einer mehr als gut suchbaren Tür.

Ich meine, benutzt den sonst niemand diese Tür? Fragt sich den keiner wo die hinführt?




Ah, das ist neu .. jetzt werden scheinbar mitten im Akt, immer mal weider an bestimmten Punkte kleine gezeichnete zwischen Sequenzen eingesetzt, sehr Stimmungsvoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen