22. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 12, Khazra Höhle & ersten Schwert Stück

Und Teil 12 steht an. 

Weiter geht es für uns immer noch auf den "Fields of Misery", wo wir auf dieses mutierte Pest Nest stießen, die gab es zwar so auch schon im zweiten Teil, aber jetzt sehen die Dinger noch viel widerlicher aus, schon mal jetzt auch die Nester - Flügel besitzen.





Und wieder eine neuer Gegenstand, dies mal ein Winterschwert, von den Werten zwar nur knapp besser, aber um einigen Stilsicherer als die Sichel und da eine Sichel und ein Schwert doof aussehen, tauschen wir den Feuergrasschneider direkt mal gegen unser altes Schild.





Die Fields' sind im übrigen, trotz ihrer Größe, sehr schön gestaltet. Diese kleine Lagune hier sieht einfach nur toll aus.







Auch toll, wie man immer wieder am Wegesrand verecke Häuser oder Höhlen findet. Die sind zwar meist in nicht gnaz einer Minute abgelaufen, aber was solls ..






Auch nett gestaltet, ist dieser kleine Hühnerstall ..

.. wenn man diesen kaputt schlägt, fühlt man sich leicht an Dungeon Keeper erinnert.





Aber, wir sind ja nicht nur zum Vergnügen hier, sonder habe einen Auftrag und zwar das Schwer zu finden, selbigen befindet sich laut Questlogbuch in der Khazra Höle. Selbige, ist natürlich wieder ein mal wunderschön ausgestaltet ..





Im Zentrum dieser Höle erwartete uns, nach der Schlägerei mit einem Haufen Kultisten, eine Erscheinung namens Maghda. Die uns sogleich mehr Kultisten auf den Hals hetzte, nach der Abwehr selbiger, konnten wir den Teil das Schwertes an uns nehmen.





Noch Schnell nach Hause, ein paar neue Handschuhe angefertigt und schon kann es weiter gehen ..

.. im nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen