22. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 13, Schurken und Sonstiges

Und weiter gehts' mit der Suche nach dem Schwert, bzw. seinen Einzelteilen.

Wir sollen zu einem "Drowned Temple" also einem versunkenen Tampel suchen ..

.. auf der Suche, fanden wir das Tagebuch des Scoundrels. Dann kann ja der Besitzer nicht mehr weit sein. 

Ich hoffe, wir bekommen bald Verstärkung.





Und da ist er auch schon, nur ein paar Schritte weiter, begrüßt uns der Schurke und bittet uns um Hilfe bei der Regelung einiger Probleme.

Aus dem was er sagt und dem Informationen aus seinem Tagebuch, wissen wir, das er versucht an ein Artefakt einer Familie zu kommen, in dem er sich an ihrer Tochter schöne Augen macht.



Nach dem die Probleme, in form von angreifenden Diebesbanden, gelost waren, entschlossen wir uns zu entscheiden, dass der Schurke uns weiter hin begleiten darf. Worauf hin der Templer den Rückzug in Richtung Tristram vorzug.

Was solls', der Schurke ist irgendwie ein Stück cooler. Hier skillen wir erst mal seinen Giftigen Pfeil.


Am Ertrunkenen Tempel angekommen, läuft Lea erst mal vor um mit dem örtlichen Türsteher zu reden, der will uns nicht einlassen, weil wir keine Nephalem sind. So ein Rassist ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen