22. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 14, Kugeln und Muster

Damit wir in den Nephalem Tempel eingelassen werden, müssen wir erst mal durch einen weiteren, noch gruseligeren gruseligen Wald, zwei bleu Kugeln holen.






Dort erhielten wir dann auch, seit langen weider, eine praktische Rune. Ravage, erhöht die reichweite von Rent, also der Attacke, bei dem man sich im Kreise dreht und alle umliegen Gegner für kurze zeit sehr stark Bluten, also wieder großartig gegen Massen.





Selbiger mussten wir und dann auch schon in erster der gruseligen Höhlen erwähren, bevor wir die erste blaue Kugeln an uns nehmen konnten.







Nach der ersten Kugel, musste wieder einmal ein Abstecher nach Hause sein, hier ließen wir uns dann auch unsere erste Schulterplatte anfertigen.

Komischerweise, werden diese nämlich so gut wie gar nicht, von Gegnern, fallen gelassen.




Für das erstellen dieses Helmes, gab es übrigens ein neuen Muster ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen