23. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 19, Gegenstände.

Und nächster Teil ..

Auf der weiteren Suche nach dem Stab, fanden wir dieses interessante Item. Einen Carver, zu deutsch in etwas Zerlegemesser. Leider nicht magisch uns allgemein auch schlechter, als unsere aktuellen Waffen, ich hoffe ich bekomm so ein Ding bald in magisch.





Den Stab haben wir einfach unspektakulär aus dem Karren gezogen.

Bei einem Skillwechsel fiel uns erst auf, dass wir ganz vergessen haben uns einen neuen Passiven Skill anzusehen - Nerven aus Stahl, erhöht unseren Rüstungswert noch mal um den Gesamtwert unsere Vitalität. Wir halten also länger .. probieren wir es aus.



Auf dem Weg, fanden wir eine optionale kleine Festung, des Mond Clans.

Na dann nicht wie rein uns Getümmel, dachen wir uns, das wird sich sicher lohnen.

Zum Glück, hatten wir uns für die nerven aus Stahl entscheiden, den ohne wäre das Gemetzel sicher nicht so gut ausgegangen.


Und wie es sich gelohnt hat .. unser ersten Legendärer Gegenstand.

Pox Faulds oder Pocken Fäule, hergestellt aus den gegärten Häuten von Pest Opfern.

Nicht schlecht, auch von den Werten her, auch wen diese, für mich, nicht so ganz passen. Ich würde bei so etwas eher an "Angreifer erleiden Giftschaden" oder so denken.

Aber die kleine Unterschrift gefällt mir sehr gut, ich hoffe, wir finden bald noch mehr legendary Items, ich sorg jetzt erst mal für eine hohe MF aka. "better Change of Finding Magical Item".

Wie früher, haben auch dies mal wieder die Einzigartigen Gegenstände einzigartige Farben.

Was leider nicht immer so gut ins Bild passt, besonders, wenn man bereits rosa Stiefel trägt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen