23. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 20, von Teilern und Karten.

Hallo alle mit einander und weiter gehts'.

Für uns geht es zwar offiziell zwar wo anders weiter, trotzdem schauen wir uns erst ein mal diesen Beobachtungsturm von innen an.







Ach, und ihr hattet mich bzw. und nach unseren aktuellen Skills gefragt.

Bisher haben wir immer noch Rapture also die Cleave Varinate die so erledigte Feinde - platzen lässt, sehr praktisch gegen Gruppen.

Dann den Sysmic Slam, den ihr hier im Bild sehr, ebenfalls praktisch gegen Gruppen, aber auch auf weite Distanz einsetzbar. Was besonder gegen jene unter den Kultisten hilft, welche sich im Hintergrund darauf vorbereiten sich zu verwandeln.

Dann auf der 1 den Groundstomb, um Gruppen zu lähmen und Revenge um der gerade gelähmten Gruppe, uns etwas leben spendieren zu lassen.

Passiv sollte in diesem Moment wieder jenes mit mehr kritischen Treffern sein.

Gegen Ende das Wachturms wartete diese große Kiste auf uns ..








Und diese, enthielt sogar das, was sich Shnuffy gewünscht hatte, einen magischen Carver. Von ihm mit Tranchierer übersetzt also "Scharfer Tranchierer vom Aal".






Und für diejenigen die gefragt hatten, hier mal eine Idee, wie groß die außen Areale auf der Karte von Diablo 3 sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen