23. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 21, Blitze & Bücher.

Und weiter gehts' für uns ..

.. und zwar in Leorics Landsitz. Wieder ein mal herrlich aus gestaltet das Ganze.







Damit ihr euch mal eine Vorstellung von der Effektivität von Cleave Ruptur machen könnt.

Die Gruppe von Kultisten, ist mit nur drei Schlägen erledigt ..





Am Ausgang des herrischen Anwesens erwartete und dann ein kleiner Zwischenkampf gegen einen noch großeren Haufen - Kuttenträger. Dabei wurde die ganze Szenerie von einem epischen Gewitter begleitet.

Leider, war das beeindruckende Lichtspiel nur schwer in einem Screenshot festzuhalten, aber wenn ich auch noch sage, dass bei uns während des Spiel, sich ein echten Gewitter draußen vor dem Fenster abspielte, könnt ihr auch denken, wie beeindruckend die Szene auf uns gewirkt hat.

Danach ging es für uns erst mal in die angrenzenden Halls of Argony, die Halle der Kwal.







Ein sehr Ort, der schon etwas leicht höllisches hat. Wenn auch seine Guten Seiten, wie zum beispiel unseren ersten Ring, glücklicherweise natürlich mit MF aka. Magi Find.

Man beachte das tote Biest im Hintergrund, über setzt in etwa "Ausgescharrte Rümpfe".



Und, wieder ein neuer Gegenstand, dies mal endlich wieder ein Schwert. ich weiß nicht warum, aber ich finde Schwerter immer um einiges hübscher als Äxte. 

Aber langsam, warte ich auf die ersten Hämmer.




Ahk und es gab natürlich wieder neue Runen. Die erste für den Spear of Ages aka. "Come over here", der drei Ketten ausschickt, meiner Meinung nach, nur sehr bedingt sinnvoll.

Zweite, hier im Bild zu sehen, macht da schon deutlich mehr sinn, einer zwar kleinerer Hammer der Ahnen, aber mit mehr Kraft, dies könnte in echter Boss Killer werden, aber zur zeit ist mir der Seismische Schlag immer noch lieber.


Und .. ich hab mich vertan, es gibt nämlich doch Bücher in D3.

Allem Anschien nach für die Zauberin und zwar für ihren Waffenslot, nein ihren Schildsslot - wegen Off-Hand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen