21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 8, Schreine, Gläser und Ruptur

Hallo und herzlich Willkommen zu Teil 8 unsere Diablo III Reihe, ja ich hab angefangen die Teile zu nummerieren.

Neben der Neuerung, das jetzt mehr Gegenstände fallen, stehen jetzt nun mehr auch deutlich mehr Schreine in der Landschaft und vor allem in Keller herum.

Hier heißt es nicht klotzen sonder stacken, denn sämtliche Effekte addieren sich.

Hier zum Beispiel profitieren wir gleichzeitig von gleich drei Schreinen, was uns ein Achievement einräumt.

Aber auch ohne Schreine, fühlt sich das Spiel eher leicht an, ja sogar etwas leichter als die Beta, der erste Gegner, welche uns etwas gefährlich wurde, war Maglemaw.






Nachdem wir die Krone holten konnten, stand uns auch endlich unser persönlicher Schmied zur Verfügung, auch wenn wir ihn wohl erst etwas trainieren müssen, bevor er allzu brauchbare Sachen von sich geben wird.





So, da wir geladen haben und das Spiel sich scheinbar wieder zurücksetzt wie früher, gehen wir jetzt, anstatt uns regulär vor zu arbeiten, zurück auf den Friedhof und suchen in den Krypten, nach dem anderen Event.

Hatte ich schon erwähnt, wie süß ich die Imps finde?








Hier mal wieder etwas lohnendere Beute, ich hab mir inzwischen angewöhnt, grau Sachen gar nicht erst aufzuheben.

Hier unsere neue Sickle of Winter, welche Gegner mit einer mittleren Change einfriert. Sehr praktisches Teil.




Da ist eh ja, der Jar of Souls, ein kleiner unscheinbarer Kübel, welche bei Berührung einem eine, eine halbe Minute dauernde, Welle von Skeletten auf den Hals hetzt.






Aber am Ende winkt einem als Belohnung eine Menge Gold ein Achievement und ein Level Aufstieg.







Letzes, lässt uns über dies die beliebte Ruptur erlehnen, eine Runen Variante des Cleave, welche erledigte Feinde platzen lässt und damit ein enormes Potential für Flächenschaden bietet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen