21. Mai 2012

Diablo 3 - Teil 9, Anfertigen, Begleiter und Karte

Und es ist soweit, hoffentlich ist dies der letzte Teil auf, aus der beta bekannten, Gebiet.

So und nun konnten wir uns auch das erste Teil anfertigen lassen, eine neues Schulter Polster.

Nja, von dem Attribut, das Health Globes mehr Leben zurückgeben lässt halte ich zwar wenig aber ok, zumindest, hat es mehr Rüstung.




Nah, trafen wir dann auch schon unseren ersten Begleiter, noch ohne Identität, mussten wir ihn allerdings erst aus den Klauen einen Dunklen Kultes befreien.

Diese Senkte besitzt nicht nur Necotische Magie sonder auch extrem dehnbare Kutten, sie unten links.




Aus den Klauen des Kultes befreit und wieder in angestammter Rüstung, offenbart er uns das es zum Orden der Templer gehört.

Gut, die Begleitung eines Templers kann schließlich nicht schaden und wo kann es in Kanduras schon Sommercamps geben?




Wie auch in der Beta, skillen wir unsere treuen Begleiter auf Heilung.

Wenn er schon nicht bis zehn zählen kann, kann er uns so wenigsten das Leben retten.





Ich finde es übrigens extrem schade, dass aus allen Bücherregalen nur Gold herausfällt, da es scheinbar keine Bücher oder Rollen artigen Gegenstände mehr gibt.






Auch weiß ich noch nicht so recht, was ich genau von unserem Schmied halten soll, sich einfach so ohne Ende selber Gegenstände herstellen lassen zu können, könnte auf Dauer die sammel Sucht schmälern.

So können wir uns jetzt schon Magische Sachen herstellen lassen, von denen wir in der Wildnis noch nicht mal die normale Variante gefunden haben.

Naja, was solls' wir lassen uns hier erstmal eine neue Hose anfertigen, die am Barbaren übrigens sehr schick aussieht und uns dazu noch minimal mehr Erfahrung spendiert.

Selbstverständlich, haben wir auch jedes einzelne Stockwerk der Kathedrale erforscht und werden hier mit dem entsprechenden Achievement belohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen