15. Mai 2012

Diablo III ist draußen ..

Hallo alle zusammen.

Was ist heute für ein Tag, genau Diablo 3 kommt raus Tag.

Hier ist mein Exemplar.

Man, hab ich früher auf diesen Tag gewartet, komischerweise nur früher und in den letzten paar Tagen gar nicht mehr.

Egal, das erzähl ich euch ohnehin ein andermal.



Ihr wollt doch jetzt sicher alle wissen, was den in der Schachten drin ist. Also hier ein keiner Blick auf den Unhalt .. ehm .. Inhalt.

Die dvd hüllen große Pappschachtel, enthält eine DVD Hülle mit der DVD, genau der einen DVD. Dazu noch zwei Gäste Pässe für D3 und einen für Wow, den Key hab ich zu eurer eigenen Sicherheit unkenntlich gemacht.

Dazu noch ein Handbuch, eines der wichtigen Utensilien für mich. Das Handbuch enthält in etwa 3 Seiten Text zur Geschichte / Vorgeschichte, Eine Karte der Welt und durchschnittlich nochmal etwa drei Seiten Text zu jeder der 5 Klassen und das wars.

Für dass, was das Diablo 2 Handbuch bot, ist das schon eher mager, aber für dass, was Andere Handbücher heutzutage bieten ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen