11. Mai 2012

Dibalo 3 Beta, Zauberin und die neue version

Hallo uns ja, Diablo ist im Titel extra falsch geschrieben, herzlich Willkommen also zum nächsten Teil unsere Zauberin Abenteuer.

Als erste fielen mir die neune Ladebildschirme auf, sehr hübsch übrigens.

Neue Version, neuer Ladebildschirm, so gehört sich dass.






Und da wäre noch eine Sache, die ich revidieren müsste, und zwar, gibt es doch Blinde also nicht Story relevante Dungeons.

Wie die Gruft, in der sich die Krone befinden könnte, es aber nicht tut. Allerdings ist das Spiel so nett und auf Anklicken dieses Schreines hier, direkt wieder an die Überfläche zu bringen.



Und die erste Rune ist das, also nicht wirklich die erste, die wirklich erste, war mehr schaden für das Geschoss, aber dies ist die erste wirklich sinnvolle, in meinen Augen.

Und zwar ist es eine Verbesserung für den Ray of Frost, welche selbigen in einen Frost wirbel verwandelt.

Man kann zwar immer noch nicht währenddessen laufen, aber das muss man auch gar nicht, da man mehr als gut genug geschützt ist, zu mindest vor Nahkämpfern. Damit wäre dies der erste wirklich neue zauber der mir extrem gut gefällt.

Ach, und solltet ihr auch mal eine Zauberin spielen, dann besorg euch unbedingt Gegenstände mit einem Plus an Movenment Speed, das spielt für mich im Moment zwar keine große Rolle, da ich in diesem Moment auf den Frostwirbel setze, aber für Entfernungskämpfer ist dies ein echtes Überlebensatribut.

Komischerweise, werden gerade die Stiefel immer höher und die Hose wieder kürzer ..

Am besten wirkt der Wirbel übrigens, wenn ihr ein eine Masse hinein lauft, diese per Nova einfriert und dann so lange ihr könnt den Frostwirbel wirkt.

Es kann sein, dass mir das nur so vorkommt, aber scheinbar erleiden bereits eingefrorenen Ziele etwas mehr Schaden durch Frost Attacken.

Und wenn nicht, das bewegen sie sich wenigstens langsamer.

Mit eben dieser Methode, habe ich es dann auch geschafft, den König in die knochigen Knie zu zwingen.

Im nachhinein ist es mir natürlich klar, dass das mit dem regulären Ray of Forst etwas schneller gegangen wäre.




Nach dem Sieg über den König bekamen wir auch schon die nächste Verbesserung, diesmal für den Comboblitz.

Diese Rune lässt durch den Combo' erledigte Gegner kurzerhand implodieren, der so entstandenen Flächenschaden ist natürlich mal wieder hervorragen gegen Gruppen geeignet.

Auch habe ich die "Wave of Force" bekommen, welche nahe Feinde einfach zurück wirft und war los in der Gegend verteilt .. sehr sinnvoll wenn man gerade erst Skills für gedrängte Massen bekommen hat .. aber was solls' es ist zumindest ein guter Notfall Skill.

Hier sehr ihr übrigens wie ich erneut gegen den Skelettknochen König Kämpfe, mit den Combo's die Kleinen weghauen und mit Ray of Frost ihn selber, das geht etwas schneller, man muss sich allerdings auch etwas mehr bewegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen