29. Juni 2012

Airsoft Sachen im Ausland bestellen - Teil 2, Shoppen.

Hallo und herzlich Willkommen zum, beinahe wichtigsten Teil unsere Bestellung, der Bestellung.

Wie auch im vorigen Beitrag erklärt, hatte ich ein paar Tage kein Internet und bin deswegen etwas im Verzug, was die Berichte angeht.

Deswegen betrachtet diesen Bericht bitte so, also wäre er am 26.06 verfasst worden.

So, wir haben das Geld bei Paypal und können nun damit einkaufen.

Als erstes, wollte ich mir ein paar Ring Mounts holen, da ich erst letztens recht günstig an ein paar Scopes bzw. Zielfernrohre gekommen bin.

Die Ringmontagen sehe soweit ganz gut aus, alle Scopes sollten, mit eventuell etwas Polsterung, hinein passen, die Feststellschrauben sollten sich komfortabel per Hand feststellen lassen und ganz wichtig, sie sind niedrig, ich finde es immer extrem hässlich, wenn man ein Zielfernrohr viel zu hoch auf einer Waffe sitzt.

Als nächstes gibt es ein Set Rails, denn meine Aks74u soll einem Frontgriff bekommen. Und da alle offiziellen front Rails für Aksu Modelle entweder zu teuer oder schon ausverkauft sind, hab ich mich entschieden, meiner einfach einen zu basteln.

Dazu werde ich den unteren Teil das Handschutzesm einfach in einem kleineren Durchmesser anbohren und die Inbus-Zylinder Schraube kann sich dann ihr Gewinde selber einscheiden. Ich muss dann nur gucken, ob ich eventuell noch Abstandshalter benötige.

Ach und falls ihr euch fragt, was die Zahlen auf solchen Rails bedeuten, die stehen eben für B/Buttom, L/left und R/right, mit der entsprechenden Höhe, damit man sich merken kann auf welche Position man eine Optik eingeschossen hat, also bei einem Frontgriff eher nicht soo' wichtig.

Nun kommen wir zum Handschutz und hier hab ich mich verkalkuliert, denn eigentlich wollte ich den RVG Grip von Magpul, oder besser gesagt dessen Nachbau von Airsoftgun.at*. Aber dabei habe ich völlig vergessen, dass asg ja Versandkosten verlangt und sich somit, ein so kleiner Einkauf kaum lohnen würde.

(* Von, von von Airsoftgun.at kaufen, der Grip wird also nicht von Airsoftgun.at hergestellt )

Allerdings, hatte ich jetzt auch keine Lust, einen anderen Griff bei ebairsoft zu kaufen, dann hol ich mir den RVG Grip eben ein andermal mit anderen Sachen zusammen.

So, da der Griff erst einmal ausfällt, ist ein Flashhider der nächste Punkt auf meiner "Nice to Have" Liste. Und hier hat eb eine sehr große Auswahl.

Nach langem Überlegen, hab' ich mich dann für den "KAC Style Flashider" entscheiden, der wirkt am ehesten so, als würde er eine ASG etwas leiser machen, außerdem hab ich grade erst mal wieder "the Art of Tactical Carbine" gesehen.


Wenn ihr vorhabt, in der nächsten Zeit ein Muzzle Device an eure Waffe zu bringen, dann informiert euch vor her ob ihr auch das passende Gewinde habt.

So, alle wichtigen Sachen sind im Korb, aber 4 Euro und ein paar gequetschte sind noch übrig und was macht man, wenn man bei Airsoft Geld übrig hat? Richtig man kauft sinnloses Zeug und was ist das sinnloseste Zeug im Airsoftbereich?

Richtig, Patches!

Auch hier, hat eb eine sehr große Auswahl. Von der aber leider nur gut ein Drittel in einem Restbuget liegt. Man kann eben nicht erwarten für 4 Euro die coolsten, im Dunkeln, leuchtenden Patches zu bekommen.

Ich hab recht lange nach einem passenden Patch für mich gesucht, denn ein Patch sollte ja irgend wo die eigenen Meinung und Persönlichkeit repräsentieren und das ist bei mir nun mal schwer.


Smiles passen irgendwie gar nicht zu mir, der Suck Meter ist zwar cool aber so wirklich passt der zu mir auch nicht. Totenkopfflaggen, waren zu den Zeitpunkte kaum welche da, die griechisch mythologischen Sachen sind zwar cool, aber ich hab von selbiger kaum Ahnung. Für einen Schädel im Zahnrad bin ich einfach noch zu ungeschickt in Waffen im Feld reparieren, der Super Mario Patch ist auch cool aber ich hab nie Super Mario gespielt. Der "Don't Tread on Me" Patch ist Super, aber den gab es vor ein paar Tagen noch nicht, bei den DevGru Patches hab ich etwas politische Bedenken und bei dem QD Code, weiß keiner was da raus kommt wenn man den Scannt. Den Molol Labe Patch hätte ich mir fast geholt, aber am Ende, war es dann gute 7 Cent zu teuer.

Am Ende, bin ich dann noch mal alles einzeln durch gegangen und da hab ich den Patch erblickt, den ihr auf dem Bild an dritter Stelle seht, ganz rechts.  Den Rolly Roger - Black Beard, der ist doch um einiges cooler als die gewöhnlichen Piraten flaggen und er passt hervornagen zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen