10. Juni 2012

Akt 3 - Teil 11, Spinne mit Herz.

Hallo und herzlich Willkommen zu einer der letzten Folgen diese Aktes.

So umgeskill und weiter geht es, natürlich haben wir wieder Berserker Wut ausgewählt, ihr wisst schon, 25% Schaden mit voller Wut.

Selbigen, also die Wut, wird gleich diese Spinnendame zu spüren bekommen, welche Azmondas Herz .. öhm .. das Herz des Turmes bewacht.

Ich denke, ich kenne sie bereit von einem Artwork.




Die Spinne selber war kaum ein großes Problem.

Überhaupt, kommt es mir so vor, als ob man alle Bosse in Dibalo 3 ganz einfach durch Stunnen, also lähmen, besiegen kann.

Ich hoffe, meine zukünftige Zauberin kann auch irgend wie Stunnen.



Die Spinne ist zertreten, der Weg zu ihrem Herzen ist frei.

Damit hätten wir dann den ersten Turm, weiter geht es gleich mit dem zweiten.

Wie so dreist noch mal unter dem Herz, Dämon steht.

Sagt das eigentlich was aus, bis jetzt hab ich noch nicht gesehen wie, 10% Schaden an Dämonen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen