11. Juni 2012

Akt 3 - Teil 13, Azmodan.

Hallo und herzlich Willkommen zu der heutigen Folge, bezüglich Diablo 3.

Azmodan liegt danieder und seine Seele schwebt vor uns.

Die steck ich dann mal ein ne?







Mit Adrias Wissen und Leas Kraft, gelang es unsere munteren Gruppe dann auch, Azmodans Seele in den schwarzen Seelenstein zu verbannen.

Theoretisch, sind jetzt alle Dämonen entweder in dem Stein oder ihre Sellensteine wurden zerschlagen.

Jedoch jene in dem Stein, haben sich verbunden zu einem gesammt Übel.


Wir denken uns jetzt, alle gut alles schön, wir haben gewonnen. 

Aber als wir nach Hause zurück kehrten, fanden wir eine ziemliche Sauerei vor.

Natürlich wissen wir, dass noch ein Akt kommt, deswegen muss es irgendwie weiter gehen.


Auf den Zinnen von Bastionskeep, erfahren wir, dass Adria uns verraten hat.

Einer Hexe, kann man eben nicht trauen.

Und das Lea Diablos Tocher ist.

Gut, das hätte man ahnen können, wenn wir uns gefragt hätten, ob Aiden, der Held aus dem ersten Teil, vor oder nachdem er sich den Seelenstein in die Stirn gerammt hat, Lea gezeugt hat.

Adria hat sich samt Lea aus dem Staub gemacht und wir werden gleich hinter her hechten.

Für uns, stellt sich jetzt spannende Frage, wohin führt uns der Nächste Akt? Für eine Hölle, sahen die Türme und der Krater schon viel zu sehr danach aus.

Die Aufschrift, des Portals haben wir in unsere Aufregung komplett über sehen.

In der darauf folgenden Zwischen Sequenz sehen wir eine böse Version von Lea, wie sie die hohen Himmel betritt.

Ah, es sielt also in den Himmeln, dewegen auf die Floskel, die Himmel werden beben.

Psssst, ich will die Sequenz hören.


Um nur kurz darauf, als Diablo enttarnt zu werden.

Moment mal .. das ist doch nur der ganz normale Diablo, ich dachte durch den schwarten Seelenstein wären alle Übel zu einen geworden. Eine Mischung aus Allen Übeln wäre doch viel besser gekommen.

Auch schade, das Lea sofort enttarnt wird und nicht erst in der Mitte des Aktes, sie hätte ruhig noch ein wenig in ihrer Emo Form weitermachen können.

Auch komisch, dass sie / er sofort so stark ist, das sie / er den Himmel erobern kann. Es wäre doch viel logischer, wenn Lea, natürlich im inneren Diablo, in die hohen Himmel geht ohne erkannt zu werden. Zu Beispiel, könnte sie zu einer art Siegesfeier eingeladen worden sein.

Jap, man würde dann irgend wie erfahren, das sie Diablo ist, aber zu beginn würde keiner einem glauben. Oder noch besser, man muss ihr folgen wie damals dem dunklen Wanderer.

So, der vierte Akt von Diablo 3 spielt also in den hohen Himmeln ..

Da hätte man auch drauf kommen können.

Nur wegen dem Satz, das die Himmel beben werden?

Nein, die Screenshots von dem Diablo 3, an welche um 2003 herum gebastelt wurde, sieht man relativ klar, das diese ebenfalls in den hohen Himmeln spielten. Hier der Link.

Nur früher habe ich gedacht, es handle sich dabei um so eine Arte geheime Zuflucht.

Wou, die Screenshots kenn' ich ja gar nicht.

Wir sind in den Himmeln, aber trotzdem ist für uns hier erst einmal Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen