7. Juni 2012

Akt 3 - Teil 2, Auktion.

Hallo und weiter geht es mit Diablo 3.

Um mich von dem ersten Schock zu erhohlen, kümmerte ich mich erst mal um Angelegenheiten im Aktionshaus, ich hatte euch ja versprochen, euch die Gegenstände aus dem Spiel für 100 Gold zu überlassen.

Und wie ich sehen, habt ihr fleißig zugegriffen .. nja .. zumindest hoffe ich mal das ihr das wart. 

Ich frage mich jetzt, was der oder diejenige jetzt mit dem Gegenstand macht.

Für uns geht es jetzt aber erstmal zurück in die Schlacht um die Burg Bestians Keep, auf deren Zinnen und Wehrgängen wir nicht nur allerhand Monster verkloppen, sondern auch die tolle Aussicht genießen.

Ich hoffe durch dieses Dorf müssen wir auch gleich durch.




Und bei dieser Schlacht, möchte ich mitmachen.

Oder auch nicht, denn es scheint eine Enviroment Animation zu sein, den egal wie lange man dort zuguckt, keiner von beiden Gewinnt.





Aber für uns geht es jetzt erstmal in Richtung der nächsten Fackel, selbige sollen wir nämlich entzünden um zu Zeigen, das die Festung uns gehört.

Der Interessanteste Gegner, welche sich uns dabei in den Weg stellt, ist wohl der Demonic Hell Bearer, eine art lebendige Belagerungsleiter, welche Demonen einfach von unten nach oben herwürgt.

Wie man sich wohl fühlt, wenn man von so einem Ding gut 30 meter in die Höhe gewürgt wird?



besonder schwer zu besiegen, sind sie allerdings nicht, denn schon nach ein paar Hieben, stürzen sie effektvoll ab.







Kaum, haben wir uns der lebendigen Leitern entledigt, baut sich schon der nächste Gegner vor uns auf .. oder vielmehr zusammen.

Effektvoll treffen wir das erste mal auf einen der Kolosse, aus dem Trailer.




So schnell wie er gekommen war, war Colossal Golgar dann aber auch schon besieht.

Dragus, aija, Blizzard hat scheinbar Gefallen, an unseren alten Nicknamen, gefunden.







Erosion, hm, das klingt doch schon mal ganz brauchbar, um Massen für unseren Cleave vorzubereiten.

Ah, interessant, die Gold und Leveling Preise, scheinen jetzt gefallen zu sein.




Da wir allerdings weder Geld noch zeit für so einen Quatsch haben, helfen wir erst mal den tapferen Soldaten dabei, ihre Katapulte hervor zu holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen