7. Juni 2012

Akt 3 - Teil 3, Stahl.

Und weiter geht es mit Diablo 3 und unsere tapferen Verteidigung von Bestians Keep.

Mittlerweile haben wir auch endlich wieder eine Level-Up .. nja .. was heißt Endlich, schließlich levelt man auf den Zinnen relativ schnell. Die erste brauchbare Neuerung, ist die Marauders's Rage, eine weiterer Schadensbonus für die Schadensbonus Fähigkeit Rage.





Die wohl wichtigere Neuerung, ist der Ruf der Urahnen. Unsere nun mehr zweite Hight-End Fertigkeit.







Hey, euch kenn' ich doch. Ihr hab doch damals den Areat Gipfel beacht und wenn man gestorben ist, musste man bei euch ganz von vorne Anfangen.

Ah, natürlich, ihr habt jetzt auch nicht mehr zu tun, stimmt ja.




So, die Mauern sind verteidigt, jetzt gilt es das unterirdische Eindringen der Monster zu verhindern.

Auf ein mal treffen wir dort einen Schmied der von uns solange beschützt werden will, biss er genug neue Schwerter fertig hat, kein Problem.

Achtet mal auf die Schwerter Gussform hinter ihm, hammer.

Das ist übrigens keine Lava unter den Gittern, sonder Stahl.

Ach und passt ja auf die Gitter auf, wenn die ein mal loslegen uns geschmolzenen Stahl spucken, seiht ihr schon fast so gut wie hin.

Wir fanden dann auch endlich mal eine neue Waffe, eine gesockelte Marodeur Axt der Flamme. Sogar gute 10 Punkte besser, als unsrer Schwer und einen Sockel hat sie auch noch.






Die Axt bekommt erst ein mal einen Emerland als Einsatz, welche den Kritischen Schaden um 20% erhöht, was für uns jetzt durchaus sinn macht, da wir ja jetzt ein Schwert und eine Axt tragen haben wir uns vom Waffenmeister verabschiedet und kömpfen jetzt erst mal mit Ruthless weiter, welche die Change auf Kritische Treffer erhöht.




Und endlich, kann unser Schmied ein Schwert anfertigen, das hat ja mal was gedauert. Leider ist es genau eines, dafür ist es aber immerhin Gelb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen